Nerfed Buttons Sequenz HJ

12/11/2010 15:16 Karl Franz#1
Moin Moin.

Ich hab nun schon ne Menge gelesen und ausprobiert, aber anscheinend bin ich einfach echt zu blöd um eine funktionierende chain für meinen HJ zu erstellen. :( Ich sag einfach mal wie ichs gemacht hab und hoffe jemand kann mir dann sagen was ich falsch gemacht habe....

Als erstes hab ich die Skills per drag & drop an ihre jeweilige Position gezogen:

Platz 1: Qual
Danach einen VCD von "2" sek erstellt, damit überhaupt der nächste skill in der Kette anspringt oder geht das auch anders?? Wenn man nämlich nix da rein macht dann kloppt der die ganze Zeit nur Qual und geht nicht zum nächsten skill in der Kette weiter.....

Platz 2: Eifer (um ein Leiden auzulösen damit für den nächsten Skill die Kondition erfüllt ist)
Danach wieder nen VCD von "2" sek

Platz 3: Klinge des Suchers
Mit Bedingung auf Leiden (ail) des Ziels
VCD auf "10"

Platz 4: Qual
Danach einen VCD von "2" Sekunden

Platz 5: Absolution
Mit Bedingung auf carreer mechanic auf "4"

Das wär zu schön wenn das einfach funktionieren würde, aber irgendwie klappts einfach nicht. Entweder er macht nur die ersten beiden Skills oder ich bekomme die meldung ich benötige Anschuldigungen zum ausführen - also will er gleich die Absolution raushauen..... Hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache bzw. welche bedingungen ich unten reinschreiben muss damit die Kette so läuft.... Und bitte keine Kommentare wie "du noob bist zu blöd" - das weiß ich selber. :P ;) :D

Danke schonmal! :)
12/13/2010 15:24 exec85#2
Hm ich würd sagen die 2 Sekunden sind vlt. etwas zu wenig um alle Skills abzurufen. Aber ansonsten kA :)
12/15/2010 00:13 tweakz#3
1.du hast keine ahnung von nb(macht ja nichts:))
2. poste ich einfach mal meine chain ausgelegt auf abso spam

die skills von links nach rechts ordnen

Bal/Austrittswunde Career mechanic 4-5(wie man will)
Absulution Career Mechanic 2 effect 8111 stackcount 1 onlyself+ target p
Absolution Career Mechanic 3
Klinge des Suchers Condition Ail
Segen aufeben Hppercent 80% - Career Zealot +(nimmt die hots sofort runter sobald target unter 80%)
Segen aufheben Career Zealot -
Qual

zum schluss qual nochmal ohne chain auf die leiste

mit der chain benutzt du Bal/wunde nur mit 4er oder 5er aufladung und abso spam nur mit SDZ

mit der chain lauf ich ziemlich gut

sonst hab ich für 6vs6 fights ne stinknormale chain mit qual kds scharferschlag
zweite chain bal/wunde career mechanic 4oder5 abso career mechanic 2
die erste chain benutzt nur qual bis ich einen cd increase bekomme damit ich nicht ohne styles dastehe benutzt ich dann kds und scharfer schlag

alles andere benutzt ich wenn es gebraucht wird
12/18/2010 06:35 Karl Franz#4
Erstmal danke für die Antworten! :)

Quote:
Originally Posted by tweakz View Post

Absulution Career Mechanic 2 effect 8111 stackcount 1 onlyself+ target p
müsste da nicht eigentlich target "e" sein?

Ich werd die chain mal so ausprobieren und dann berichten :)
12/20/2010 00:38 tweakz#5
nein, target p weil der buff ja auf dir ist und nicht auf dem gegner
12/27/2010 16:31 michel67#6
Ihr seit doch alles Cheater ;D Ihr macht das Spiel Kaputt man sieht es immer in den Sc wer ein Cheater is!
Cheatet wo anders aber nicht in WAR
01/01/2011 23:45 tweakz#7
noch so ein idiot der nb für nen cheat hält