Moin Moin.
Ich hab nun schon ne Menge gelesen und ausprobiert, aber anscheinend bin ich einfach echt zu blöd um eine funktionierende chain für meinen HJ zu erstellen. Ich sag einfach mal wie ichs gemacht hab und hoffe jemand kann mir dann sagen was ich falsch gemacht habe....
Als erstes hab ich die Skills per drag & drop an ihre jeweilige Position gezogen:
Platz 1: Qual
Danach einen VCD von "2" sek erstellt, damit überhaupt der nächste skill in der Kette anspringt oder geht das auch anders?? Wenn man nämlich nix da rein macht dann kloppt der die ganze Zeit nur Qual und geht nicht zum nächsten skill in der Kette weiter.....
Platz 2: Eifer (um ein Leiden auzulösen damit für den nächsten Skill die Kondition erfüllt ist)
Danach wieder nen VCD von "2" sek
Platz 3: Klinge des Suchers
Mit Bedingung auf Leiden (ail) des Ziels
VCD auf "10"
Platz 4: Qual
Danach einen VCD von "2" Sekunden
Platz 5: Absolution
Mit Bedingung auf carreer mechanic auf "4"
Das wär zu schön wenn das einfach funktionieren würde, aber irgendwie klappts einfach nicht. Entweder er macht nur die ersten beiden Skills oder ich bekomme die meldung ich benötige Anschuldigungen zum ausführen - also will er gleich die Absolution raushauen..... Hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache bzw. welche bedingungen ich unten reinschreiben muss damit die Kette so läuft.... Und bitte keine Kommentare wie "du noob bist zu blöd" - das weiß ich selber. :P
Danke schonmal!