Acc gebannt? -> Geld zurück!

08/26/2016 15:53 Fruitjes#1
Hey,

ich glaube das ist mein erster Post hier überhaupt, aber ich möchte mal was dazu beitragen. Ich habe den "Trick" in einem Bot Forum gefunden, weiß aber nicht mehr genau in welchem. Und vorab gesagt, habe heute mein Geld nach 1 Werktag zurück bekommen (Google Play mit Google Account)

Also alles was ihr machen müsst ist auf die Seite vom Play Store Konto mit einem Desktop Rechner zu gehen und beim Bestellverlauf rechts auf die 3 Punkte klicken und "Problem melden". Als Grund ist es essentiell wichtig das ihr "Der Kauf oder die Belastung ist mir unbekannt." eingebt und dann unten ins Textfeld sowas wie, Ich weiß nicht das ich hier was bestellt habe. Dann gibt's eigentlich direkt eine Mail von Google das eure Erstattung akzeptiert worden ist. Es dauert dann 1-3 Werktage bis das Geld da ist.

Wie gesagt bei mir hat es funktioniert. Mein Main ist zwar leider futsch weil ich unbedingt snipen musste, aber wenigstens habe ich meine 15€ wieder :)

Ob das auch mit PTC oder Apple klappt kann ich euch nicht sagen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Ihr könnt eure Erfahrungen ja hier gern posten.

Grüße!
08/26/2016 15:56 MoinNickHier#2
Dieser "Trick" wurde auch schon vorher benutzt, gab viele Leute die sich ihr Geld zurückgeholt haben, da die Server permanent down waren.
08/26/2016 16:12 S W B#3
Bei Apple geht es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen. Erstattung wird in jedem Fall stattgegeben, im Regelfall automatisch nach wenigen Minuten. Gleiches bei Google. Bei Google haben manche auch erfolgreich den Kauf als unautorisiert gemeldet und automatisch eine Erstattung erhalten, das geht bei Apple & Google ca. 2 Monate lang.
08/26/2016 19:30 Lenachen#4
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Bei Apple geht es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen. Erstattung wird in jedem Fall stattgegeben, im Regelfall automatisch nach wenigen Minuten. Gleiches bei Google. Bei Google haben manche auch erfolgreich den Kauf als unautorisiert gemeldet und automatisch eine Erstattung erhalten, das geht bei Apple & Google ca. 2 Monate lang.
Könntest du mir kurz erklären, wie genau ich bei Apple vorgehen muss. :o
08/27/2016 09:03 Diamantis24#5
wäre für ne anleitung für iphone auch dankbar :)
08/27/2016 09:38 W000wert#6
haut voll hin. sowie ich die Rückerstattung beantragt habe war die Betätigung schon da :D
08/27/2016 11:12 koolboy188#7
English version plz :D
08/27/2016 11:56 BoostBuster#8
Was denn fürn Geld?

Die App ist kostenlos ...und jetzt erzählt mir nicht ihr bottet und bezahlt für die Ingame scheiße?! -.-
08/27/2016 12:40 Snorlax#9
#moved..
08/28/2016 13:14 Rentrix#10
Quote:
Originally Posted by BoostBuster View Post
Was denn fürn Geld?

Die App ist kostenlos ...und jetzt erzählt mir nicht ihr bottet und bezahlt für die Ingame scheiße?! -.-
Ich denke genauso war das gemeint :D
09/05/2016 12:12 cptHawkins#11
Hatte im Zeitraum vom 15.07.-21.07. einiges gekauft, dann gebottet und wurde gebannt.
Nur aus just for fun gerade die Rückerstattung probiert...und in den nächsten Tagen kommt das Geld von allen Rückerstattungen.
Bestätigungen waren alle innerhalb von Sekunden da.

Ob das jetzt nun die feine englische Art ist oder nicht, muss ja nicht diskutiert wedern.
05/19/2017 12:13 Donking301#12
Interessant wenn das geht und das mal Fall werden sollte ists ja top
05/19/2017 12:19 Lemmli#13
Das funktioniert. Das Problem ist das ihr dies nur begrenzt beanspruchen könnt.
05/24/2017 10:11 Snorlax#14
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Das funktioniert. Das Problem ist das ihr dies nur begrenzt beanspruchen könnt.
ja jetzt mittlerweile. damals ging das ohne probleme