Hey,
ich glaube das ist mein erster Post hier überhaupt, aber ich möchte mal was dazu beitragen. Ich habe den "Trick" in einem Bot Forum gefunden, weiß aber nicht mehr genau in welchem. Und vorab gesagt, habe heute mein Geld nach 1 Werktag zurück bekommen (Google Play mit Google Account)
Also alles was ihr machen müsst ist auf die Seite vom Play Store Konto mit einem Desktop Rechner zu gehen und beim Bestellverlauf rechts auf die 3 Punkte klicken und "Problem melden". Als Grund ist es essentiell wichtig das ihr "Der Kauf oder die Belastung ist mir unbekannt." eingebt und dann unten ins Textfeld sowas wie, Ich weiß nicht das ich hier was bestellt habe. Dann gibt's eigentlich direkt eine Mail von Google das eure Erstattung akzeptiert worden ist. Es dauert dann 1-3 Werktage bis das Geld da ist.
Wie gesagt bei mir hat es funktioniert. Mein Main ist zwar leider futsch weil ich unbedingt snipen musste, aber wenigstens habe ich meine 15€ wieder
Ob das auch mit PTC oder Apple klappt kann ich euch nicht sagen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Ihr könnt eure Erfahrungen ja hier gern posten.
Grüße!