Items verdoppel?

09/20/2009 11:16 LasseK#1
Hab gehört, dass es auf nem PVPserver leute geben soll doer ejmanden der einen itemdube hat. wenn man gewisse dinge in betracht zieht kann ich das sogar gut glauben. wenn er sich jemand befindet der es hat, bitte mal per pm melden, vllt kann man sich ja austauschen. hätte ein nettes gegenangebot ;)
09/20/2009 12:04 Fir3andIc3#2
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Hab gehört, dass es auf nem PVPserver leute geben soll doer ejmanden der einen itemdube hat. wenn man gewisse dinge in betracht zieht kann ich das sogar gut glauben. wenn er sich jemand befindet der es hat, bitte mal per pm melden, vllt kann man sich ja austauschen. hätte ein nettes gegenangebot ;)
Und welche items soll man dupen können? Dias? Shopitems? Normale Items? Gold?
09/20/2009 19:27 Bobi1#3
am besten item shop sachen =D
09/20/2009 19:51 Peterhartzt#4
Also ich hab durch zufall mal nen Dupe gemacht und zwar habe ich ne Rune aufm Twink gebaut verschickt (fenster mit X geschlossen) , die Rune eingebaut und und auch das fenster so beendet.
Danach hatte der Twink und ich beide die Rune in der Tasche... allerdings lies sie sich nicht mehr sockeln also... sinnlos.
09/21/2009 03:17 Martinio#5
Soweit ich informiert bin gibt es nen Bug mit dem sich das Equip verdoppeln lässt nur leider scheint sehr wenig darüber bekannt... das einzigste was ich davon weis ist das wenn man richtig glück hat durch einen server neustart das Equip vom First Class Equip auf die Scnd Equip Slot Plätze kopiert würd also Dupliziert (das ist auch schon nem IG-Freund passiert) nur weis bisher keiner wie man das beeinflussen könnte wodurch dieser Bug ausgelöst wird oder wie genau er sich verhält denn es kann auch andersrum passieren das z.b das billig equip eurer scnd euer gutes equip der Main Slots überschreibt

Mfg Martinio ;)
09/21/2009 09:19 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
Soweit ich informiert bin gibt es nen Bug mit dem sich das Equip verdoppeln lässt nur leider scheint sehr wenig darüber bekannt... das einzigste was ich davon weis ist das wenn man richtig glück hat durch einen server neustart das Equip vom First Class Equip auf die Scnd Equip Slot Plätze kopiert würd also Dupliziert (das ist auch schon nem IG-Freund passiert) nur weis bisher keiner wie man das beeinflussen könnte wodurch dieser Bug ausgelöst wird oder wie genau er sich verhält denn es kann auch andersrum passieren das z.b das billig equip eurer scnd euer gutes equip der Main Slots überschreibt

Mfg Martinio ;)
Sowas wird Rollback genannt, wird ausgelöst indem die Server Software auf einen Fehler trifft, aber es nichtmehr schafft alle Spieler zu kicken.

Das ganze würde auch gehen indem Spieler B seine Items Spieler A gibt. Spieler B loggt sich dann aus (Um den Charakter und seine Items zu speichern) während Spieler A drinnen bleibt um eine Speicherung seines Charakters zu verhindern. Je nach den Intervallen in der, der Charakter Server die Spieler speichert muss man auch in dem Zeitraum es schaffen (Oder abwarten) das der Server crasht. Somit hätte Spieler B immernoch die Items die ihm gehandelt wurden, und Spieler A bekommt das was er gehandelt hat wieder zurück.
Sollte für die Webanwendungen und die Charaktere die selbe Datenbank benutzt werden, dann ist es auch möglich so Premium Items nach lust und laune zu kaufen und hinterher würde man seine Diamanten wieder zurück bekommen. Glaube ich aber weniger.

Sowas funktioniert in jedem MMO, aber je nach Einstellungen ist der Zeitraum einfach zu kurz.
09/21/2009 22:46 GarrrUchiha#7
Schade, vieleicht gibt es doch eien andere Möglichkeit ''Kostenfrei+schnell'' an die dias zu kommen.^^