Quote:
Originally Posted by Martinio
Soweit ich informiert bin gibt es nen Bug mit dem sich das Equip verdoppeln lässt nur leider scheint sehr wenig darüber bekannt... das einzigste was ich davon weis ist das wenn man richtig glück hat durch einen server neustart das Equip vom First Class Equip auf die Scnd Equip Slot Plätze kopiert würd also Dupliziert (das ist auch schon nem IG-Freund passiert) nur weis bisher keiner wie man das beeinflussen könnte wodurch dieser Bug ausgelöst wird oder wie genau er sich verhält denn es kann auch andersrum passieren das z.b das billig equip eurer scnd euer gutes equip der Main Slots überschreibt
Mfg Martinio
|
Sowas wird Rollback genannt, wird ausgelöst indem die Server Software auf einen Fehler trifft, aber es nichtmehr schafft alle Spieler zu kicken.
Das ganze würde auch gehen indem Spieler B seine Items Spieler A gibt. Spieler B loggt sich dann aus (Um den Charakter und seine Items zu speichern) während Spieler A drinnen bleibt um eine Speicherung seines Charakters zu verhindern. Je nach den Intervallen in der, der Charakter Server die Spieler speichert muss man auch in dem Zeitraum es schaffen (Oder abwarten) das der Server crasht. Somit hätte Spieler B immernoch die Items die ihm gehandelt wurden, und Spieler A bekommt das was er gehandelt hat wieder zurück.
Sollte für die Webanwendungen und die Charaktere die selbe Datenbank benutzt werden, dann ist es auch möglich so Premium Items nach lust und laune zu kaufen und hinterher würde man seine Diamanten wieder zurück bekommen. Glaube ich aber weniger.
Sowas funktioniert in jedem MMO, aber je nach Einstellungen ist der Zeitraum einfach zu kurz.