Suche ähnliche Songs wie "The Island"

08/29/2012 19:42 Meiko​#1
Sup,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Thread so eröffnen darf. Es gibt zwar einen Sammelthread mit vielversprechendem Namen, der aber im ersten Post in eine andere Richtung geht. Wenn der Thread falsch am Platze ist, kann er geschlossen werden und ich versuchs einfach im Sammelbrot.

Whatever, meine Suche widme ist einem Song namens "The Island" von Pendulum. Den Stil und die Melodie finde ich einfach nur göttlich weil es so super zueinander passt, gibt es noch andere Songs in der Richtung?

tl;dr - Pendulum - The Island (Part 1) - Moar like this

Gruß
08/29/2012 20:49 AxeL_#2
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Sup,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Thread so eröffnen darf. Es gibt zwar einen Sammelthread mit vielversprechendem Namen, der aber im ersten Post in eine andere Richtung geht. Wenn der Thread falsch am Platze ist, kann er geschlossen werden und ich versuchs einfach im Sammelbrot.

Whatever, meine Suche widme ist einem Song namens "The Island" von Pendulum. Den Stil und die Melodie finde ich einfach nur göttlich weil es so super zueinander passt, gibt es noch andere Songs in der Richtung?

tl;dr - Pendulum - The Island (Part 1) - Moar like this

Gruß
Ganz dumme Frage: Kennst du schon die anderen Songs von Pendulum? DIe haben immerhin 3 Alben. Wenn ja, guck doch mal bei dem Kanal vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hat bestimmt was für dich.
08/29/2012 21:24 raymundo101#3
Guck einfach nach anderen Tracks von Pendulum.
Sonst vielleicht Knife Party, soweit ich weiß hat sich Pendulum aufgelöst und manche Ex-Mitglieder sind jetzt in Knife Party :)
08/29/2012 21:54 AxeL_#4
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Guck einfach nach anderen Tracks von Pendulum.
Sonst vielleicht Knife Party, soweit ich weiß hat sich Pendulum aufgelöst und manche Ex-Mitglieder sind jetzt in Knife Party :)
Naja, Knife Party hat mit der Musik von Pendulum kaum noch was zu tun finde ich :/
08/31/2012 15:13 Meiko​#5
Logischerweise hab ich mir auch schon die anderen Werke angehört, aber irgendwie habe die mit The Island eine ganz andere Richtung eingeschlagen.