|
You last visited: Today at 20:43
Advertisement
Suche ähnliche Songs wie "The Island"
Discussion on Suche ähnliche Songs wie "The Island" within the Music forum part of the Off-Topics category.
08/29/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Suche ähnliche Songs wie "The Island"
Sup,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Thread so eröffnen darf. Es gibt zwar einen Sammelthread mit vielversprechendem Namen, der aber im ersten Post in eine andere Richtung geht. Wenn der Thread falsch am Platze ist, kann er geschlossen werden und ich versuchs einfach im Sammelbrot.
Whatever, meine Suche widme ist einem Song namens "The Island" von Pendulum. Den Stil und die Melodie finde ich einfach nur göttlich weil es so super zueinander passt, gibt es noch andere Songs in der Richtung?
tl;dr - Pendulum - The Island (Part 1) - Moar like this
Gruß
|
|
|
08/29/2012, 20:49
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by iMeiko
Sup,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Thread so eröffnen darf. Es gibt zwar einen Sammelthread mit vielversprechendem Namen, der aber im ersten Post in eine andere Richtung geht. Wenn der Thread falsch am Platze ist, kann er geschlossen werden und ich versuchs einfach im Sammelbrot.
Whatever, meine Suche widme ist einem Song namens "The Island" von Pendulum. Den Stil und die Melodie finde ich einfach nur göttlich weil es so super zueinander passt, gibt es noch andere Songs in der Richtung?
tl;dr - Pendulum - The Island (Part 1) - Moar like this
Gruß
|
Ganz dumme Frage: Kennst du schon die anderen Songs von Pendulum? DIe haben immerhin 3 Alben. Wenn ja, guck doch mal bei dem Kanal vorbei: Der hat bestimmt was für dich.
|
|
|
08/29/2012, 21:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
Guck einfach nach anderen Tracks von Pendulum.
Sonst vielleicht Knife Party, soweit ich weiß hat sich Pendulum aufgelöst und manche Ex-Mitglieder sind jetzt in Knife Party
|
|
|
08/29/2012, 21:54
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Guck einfach nach anderen Tracks von Pendulum.
Sonst vielleicht Knife Party, soweit ich weiß hat sich Pendulum aufgelöst und manche Ex-Mitglieder sind jetzt in Knife Party
|
Naja, Knife Party hat mit der Musik von Pendulum kaum noch was zu tun finde ich :/
|
|
|
08/31/2012, 15:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Logischerweise hab ich mir auch schon die anderen Werke angehört, aber irgendwie habe die mit The Island eine ganz andere Richtung eingeschlagen.
|
|
|