Quote:
Originally Posted by CrashZTV
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.
Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.
Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?
|
Die Leute die rumheulen haben einfach keine Ahnung von funktionierenden Konzepten.
Wie viele Server haben denn kein vernünftiges Konzept, keinen Markt für die vorhandenen Items und keine Langlebigkeit?
Gab genug Server die ohne Ende gehyped wurden, aber am Ende nach einem Monat tot waren
Da kann man nichts gegen sagen, das "Cookie Klicker" Konzept von Aeldra funktioniert einfach schon sehr lange so gut. Du machst in jedem Bereich dein Yang und deine Items werden immer verkauft, weil genug durch die ganzen Systeme vom Markt genommen werden.
Das dumme an den ganzen Leuten die immer sagen, dass sie das "Metin anklicken" nicht feiern, dass sie nichtmal Vorschläge haben, was man verbessern sollte. Es wird immer nur das selbe gesagt, dann kommt da noch irgendein Dulli an der meint weil er nur mit Krieger spielen kann, machts ihm keinen Spaß. Die Staff Member zeigen einem schon, dass man gute Vorschläge gerne umsetzt, aber es kommt einfach nichts.