Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/23/2022, 21:37   #106

ItsByem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ItsByem is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2022, 22:03   #107

SooshΗD's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ItsByem View Post
how can you play earlier?

Schade das es keine Open Beta gab......
SooshΗD is offline  
Old 07/23/2022, 22:17   #108

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Farmblock auf einem de like Server
Ohne das System wäre es besser ist müll.
Ansonsten Server Nr3 mit kleinen veränderungen.
Das alte Team war leider besser und hat nicht alle Monate Server neu rausgebracht für mehr einnahmen zum Start.
Lösch dich.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/24/2022, 03:11   #109

popelkak's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,680
Quote:
Originally Posted by ItsByem View Post
Also ich dachte Zeta ist mehr official like? sieht für mich aus wie ein weiterer stinknormaler Aeldra server.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2022, 04:17   #110

Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also ich dachte Zeta ist mehr official like? sieht für mich aus wie ein weiterer stinknormaler Aeldra server.
Das hat mit offi wenig zu tun.
Sieht vom Konzept her wie Aeldra aus nur mit anderen features, gleiches metin brain afk farming und dungeon gerunne aber es ist halt gerade nur schmutz draußen, hier ist es wenigstens schmutz der funktioniert
StämmePro97 is offline  
Old 07/24/2022, 04:19   #111

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
how can you play earlier?

Schade das es keine Open Beta gab......
Man konnte sich dazu anmelden. Ich weiß aber nicht was die Vorrausetzungen waren.

Quote:
War ja recht klar, dass Aeldra seinen Style behält, aber wird schon langsamer gehen, weniger Switcher etc. Finde auch schade, dass es nicht mehr oldschool ist, aber wenn man da mit 10k+ Leuten rumrennt und jeder Metins sucht, da kriegt man ja nie einen. xD Naja, mal schauen was noch so gemacht wird.
Bestiex33 is offline  
Old 07/24/2022, 05:52   #112

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,253
Quote:
Das ist Aeldra 0.5. Mehr aber auch nicht.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/24/2022, 05:52   #113

m2bober's Avatar

elite*gold: 693
Received Thanks: 748
Quote:
soll auch aeldra 2.0 sein nur verfeinert vom start an, und mit aufsicht auf balanced markt und pvp system
m2bober is offline  
Old 07/24/2022, 11:23   #114

Chromii's Avatar

Received Thanks: 535
Schade wieder nur n metin klick server dachte echt die bemühen sich - aber leider nur aeldra 0.5
Chromii is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2022, 12:40   #115

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Schade wieder nur n metin klick server dachte echt die bemühen sich - aber leider nur aeldra 0.5
Diggi wenn du keine Metins klicken willst in Metin2 dann spiel PoE oder so
Ethanya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2022, 13:01   #116

Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Farmblock auf einem de like Server
Ohne das System wäre es besser ist müll.
Ansonsten Server Nr3 mit kleinen veränderungen.
Das alte Team war leider besser und hat nicht alle Monate Server neu rausgebracht für mehr einnahmen zum Start.

Scheinst ja auch nur n Spieler zu sein, der nur auf seine eigenen Bedürfnisse achtet.

Der FarmBlock ist das beste Feature das seit langem rausgekommen ist. Klar könnte jeder mit x beliebigen Chars farmen, aber was genau passiert dann?
Die Leute die bspw. mit 24+ Chars Meley farmen würden hätten massenweise Uppitems Stuff von Meley und Hydra etc, so dass man den Markt eben auf solche Spieler anpassen muss. Das macht für nen Server der voraussichtlich 15k+ Spieler beim Start haben wird einfach keinen Sinn.

Wie wär's eigl wenn man den Server erstmal antestet bevor man Aussagen zum Server trifft? Die Vorstellung zeigt nur Features Maps und Dungeon? Metin und Boss Drops sind nicht vorhanden. Wie kann man dann sagen, dass das Aeldra in schwer ist?

Wer in den Previews geschaut hat wird gesehen haben, dass man Fische nur beim Angeln und Erze nur beim Mining bekommt. Das sind doch schonmal 2 mehr "Farm" Methoden als auf Aeldra
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2022, 13:56   #117

.Velox's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,556
Quote:
Und was wäre dir z.B. lieber gewesen?

Bosse alle 20min und dann nebenbei metins in vwk?

6 chars für jotun wie rubinum?

Man kanns euch echt nicht Recht machen das ist crazy. Nergal und Mao machen alles richtig, und damit ihr es auch versteht hier ein Beispiel wieso der Server so ist wie er ist:

Metin Community : 100k Spieler

Spieler die Metins klicken wollen: 60k
Spieler die auf epvp rumheulen ist klick simulator: 40k

und auf genau die anderen 40k scheißt er da er die Mehrheit der Spieler zufrieden stellt
.Velox is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/24/2022, 17:06   #118

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Das hat mit offi wenig zu tun.
Sieht vom Konzept her wie Aeldra aus nur mit anderen features, gleiches metin brain afk farming und dungeon gerunne aber es ist halt gerade nur schmutz draußen, hier ist es wenigstens schmutz der funktioniert
metin war doch schon immer brain afk farming und dungeon gerunne? woraus besteht metin denn sonst? XD
~Harvey Specter~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2022, 17:16   #119

Liemae's Avatar

Received Thanks: 922
Quote:

Ähm was möchtest du auch groß an Metin verändern? Das Spiel besteht nunmal daraus Metinsteine zu hauen (ewig viele für EQ) Mobs und Dungeons.
Willst du vllt fliegen und in der Luft aus einem Flugzeug auf Häuser ballern? Dann solltest du vllt Richtung BF5 gehen.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2022, 18:13   #120

CrashZTV's Avatar

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Und was wäre dir z.B. lieber gewesen?

Bosse alle 20min und dann nebenbei metins in vwk?

6 chars für jotun wie rubinum?

Man kanns euch echt nicht Recht machen das ist crazy. Nergal und Mao machen alles richtig, und damit ihr es auch versteht hier ein Beispiel wieso der Server so ist wie er ist:

Metin Community : 100k Spieler

Spieler die Metins klicken wollen: 60k
Spieler die auf epvp rumheulen ist klick simulator: 40k

und auf genau die anderen 40k scheißt er da er die Mehrheit der Spieler zufrieden stellt
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.

Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.

Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?
CrashZTV is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:29.