Quote:
Originally Posted by .Velox
Und was wäre dir z.B. lieber gewesen?
Bosse alle 20min und dann nebenbei metins in vwk?
6 chars für jotun wie rubinum?
Man kanns euch echt nicht Recht machen das ist crazy. Nergal und Mao machen alles richtig, und damit ihr es auch versteht hier ein Beispiel wieso der Server so ist wie er ist:
Metin Community : 100k Spieler
Spieler die Metins klicken wollen: 60k
Spieler die auf epvp rumheulen ist klick simulator: 40k
und auf genau die anderen 40k scheißt er da er die Mehrheit der Spieler zufrieden stellt
|
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.
Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.
Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?