Hallo!
Ich versuche schon seid Tagen, meinen Server online zu bringen(mit Novo's), aber es klapptnicht.
Kann mir wer da weiterhelfen?
Zudem kann ich mich selbst nicht einloggen, weil ich nur die Realmlist zu sehen bekomme.
Hallo!
Ich versuche schon seid Tagen, meinen Server online zu bringen(mit Novo's), aber es klapptnicht.
Kann mir wer da weiterhelfen?
Zudem kann ich mich selbst nicht einloggen, weil ich nur die Realmlist zu sehen bekomme.
mfg
Hast du deine ip eigegeben in der config bzw db?bei mangos muss man ja z.B In der realmd DB die Serverip eingeben
Probleme beim onlinestellen 03/12/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hey...
Also ich habe mir einen Ascent Server gedownloadet und wollte ihn halt für Freunde NON HAMACHI machen weil hamachi net funktionierte.....naja also ging ich auf Youtube und da war ein Video...... -------->Dyndns.com--------->Acc erstellen ---------> Host machen ) Gut Ich hab mir denn ein Host gemacht und da war die IP dann "diamondchaoswow.dyndns.org"
Gut jetzt sollte ich in (c)windows/System32/drivers/etc/hosts..
Dort sollte ich was hineinschreiben unten und zwar : 127.0.0.1 ...
Probleme beim Onlinestellen 02/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Erstmal sorry, wenn der Thread hier falsch ist.
Also, mein Problem ist, dass ich mir den "Tyraels easy Ascent" runtergeladen habe, und den Server mit Hamachi über die Anleitung hier aus dem Forum online gestellt habe.
Jedoch können meine "Spieler" nicht auf den Server-Disconnect.
Mit Hamachi ist alles OK, also denke ich liegt das Problem woanders, aber da ich mich nicht so gut damit auskenne, weiß ich nicht wo.
Würd mich über Hilfe freuen!