Hallo,
ich möchte euch mein kleines Programm WoW Auktionator vorstellen. WoW Auktionator ermöglicht es euch, zu sehen wann genau eine Auktion abläuft, so könnt ihr einfach fast auf der letzten Sekunde auf eine Auktion bieten. Das Programm ist mehr oder weniger durch Langeweile entstanden, und hat bisher relativ wenig Features.
Das Programm arbeitet nur mit ReadProcessMemory(), es wird zu keiner Zeit im WoW Speicher rumgeschrieben. Momentan ist Auktionator undetected.
Auktionator besitzt eine deutsche Item Datenbank (items.txt) mit nahezu allen auf den Live Servern verfügbaren Items. Der Aufbau dieser Datei ist relativ einfach:
ItemID;Name;Qualität
Wie funktioniert Auktionator genau?
Ganz einfach, ihr sprecht in WoW einen Auktionator an und startet WoW Auktionator. Es sollten euch nun im Bruchteil einer Sekunde alle Items angezeigt werden, die ihr momentan auch in WoW seht, nur mit mehr Infos
Last Minute Auktionen (alle Auktionen < 30 Minuten) werden von Auktionator gelb markiert.
Ein Doppelklick auf eine Auktion öffnet die entsprechende Item ID in Buffed.
Ich bin mir sicher, einige von euch werden Auktionator recht nützlich finden
FAQ
F: Gibt es WoW Auktionator auch für den Mac?
A: Nein, und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht geben.
F: Wie sieht es mit den Quellcode aus, gibt es eine Chance diesen zu erhalten?
A: Nein. WoW Auktionator ist und bleibt closed source, die Auktions Struktur habe ich aus Cypher's C++ Version, sucht bei gamedeception danach.
F: In welcher Sprache wird WoW Auktionator entwickelt?
A: Delphi Pascal (für ältere Versionen Delphi 2007, für neuere Delphi 2009)
F: Banngefahr?
A: Extrem niedrig, sofern man es mit dem bieten auf der letzten Sekunde nicht übertreibt. WoW Auktionator selbst ist mometan undetected, und wird es auch vorerst bleiben. WoW Auktionator verwendet nur und verändert zu keiner Zeit etwas am WoW Speicher! Warden scannt nicht außerhalb vom eigenen Prozess.
Für die Keylogger Schreier:
Einen Virus Scan könnt ihr für die aktuelle Version immer hier durchführen:
WoW Auktionator ist mit UPX gepackt, entpacken könnt ihr die EXE einfach direkt wieder mit UPX (Google -> UPX).
Credits:
Cypher für die Auktions Struktur und die Patterns.
Die Entwickler von WoWX, wie sie bei gamedeception stehen:
Quote:
bobbysing
Kynox
Pooface
Patrick
Dominik
Panzer
Azorbix( I used his loader from the D3D Starterkit )
Yoda( ForceLibrary )
Nulkris( I used his WoW UI Designer in early stages )
ISXWoW ( mentioned above )