Moin, ich weiß nicht ob es den exploit hier schon im forum gibt deswegen post ich ihn einfach mal hier:
Als erstes braucht Ihr eine BOE Waffe(lvl35+) welche Ihr einen Todesritter gibt dieser Zaubert dann eine Rune Euer wahl drauf Zb."Rune des gefallenen Kreuzfahrers"
Jetzt kommt der trick: Er muss sie sich in die Taschen legen und so oft sterben bis sie Rot ist also 0 Haltbarkeit hat. Am besten geht das wenn Ihr Euch beim Geistheiler rezzt und das restliche EQ auf der bank läst um Repkosten zu vermeiden.
Dann muss er sich ausloggen. Wenn er sich wieder einlogt ist die Waffe nicht mehr Seelengebunden und die Verzauberung ist weg.
Jetzt könnt ihr die Waffe Zb. an einen Paladin(jede klasse möglich) geben dieser Spieler Repariert diese Waffe. Dann muss er reloggen und wenn er wieder einlogt ist die Verzauberung wieder da und die Waffe die Seelengebunden.
Gerzlichen glückwunsch ihr habt nun eine Todesritter rune auf Eure Waffe Euer Wahl.
TIP: Ihr könnt damit sehr viel Gold machen wenn ihr Zb.den Titanstahlzerstörer mit einer Todesritter rune anbietet !
Viel spaß beim Gold schäffeln beim mir gehts hier ist der Beweis:
Thanks pls !