Ich suche evtl. ein Bot der Free ist und für Private Server funktioniert der dann z.B die ganze zeit in in Hell Fire die Orks um nitete !!!
Wer das posten könnte wäre ich sehr dankbar
könnte es sein, dass du wissen willst, dass im glider key nur Zahlen vorkommen und keine Buchstaben/Sonderzeichen? Wenn dem so ist,
dann weise ich darauf hin, dass im Glider Key nur Zahlen und keine Buchstaben/Sonderzeichen vorhanden sind XD
2.5Hack+Bott 05/03/2010 - 4Story - 9 Replies HEy Dark wie wärs wenn du auch noch ein bott wie bei expo botter hinzufügen könntest ;)^^ oder vielleicht sagst du mir einfach ein programm wo mit ich ihn selber einstellen kann.
Kein AutoIT oder so ^^
Kaufe Bott Verkauf Bott 02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hallo leute ich suche für das Event ein kauf und verkauf bot aber ein kauf bott reicht auch hehe danke im vorraus
Bott 07/18/2009 - Metin2 - 1 Replies hi ich angle im mom mit den angelbotts von felix (2.4.5) und HansWurst (4.2) sind beide super angeln top öffnen fische usw..ABER wenn ich dann in der nacht angle werde ich immer zwischen 2und3 uhr gekickt...ihr auch? komisch weil es immer ziemlich die gleiche zeit ist...jetzt zu meiner Frage: warum geht bei den beiden Botts der Relooger net...habe auch schon etliche andre probiert gehn alle net...an was könnte das liegen? ich spiele auf der richtigen auflösung..ist das bei euch auch so oder...