Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spezieller Bot Gesucht

Discussion on Spezieller Bot Gesucht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Knorp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Smile Spezieller Bot Gesucht

Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt vielleicht wisst ihr da was^^
Knorp is offline  
Old 12/20/2010, 21:55   #2

Bodog6's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 1,201
Ja, ist mit dem PVPTOOL allein möglich. Musst dir allerdings das Profil selber erstellen.
Brauchst halt Premium und Elite.
Bodog6 is offline  
Old 12/20/2010, 22:04   #3

Dr0lt0b's Avatar

Received Thanks: 31
Wenn du ein öffentliches Profil hast mit Vendorpath etc. Kannst du das auch ohne selbst geschriebenem Profil einstellen. Musst nur im Forum gucken, allerdings nur mit Premium glaub ich möglich.
Dr0lt0b is offline  
Old 12/20/2010, 22:10   #4

Bodog6's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 1,201
Ja, nur mit Premium. Gibt derzeit nur 2 für Uldum.
Bodog6 is offline  
Old 12/21/2010, 20:46   #5

Dr0lt0b's Avatar

Received Thanks: 31
Selber schreiben, wo liegt da das Problem? Gutes Profil mit GWP / VWP + MAIL + FISCHE = ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde
Dr0lt0b is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spezieller Betrüger
11/02/2010 - 4Story - 21 Replies
Hey, ich sag es euch nur 1x Vertraut niemals, ich sage niiemals Suckz! Ich habe ihm ne Zeit lang alles anvertraut, Heute waren wir wieder zsm ingame, habe ihm mein Eq gegebn, damit er es rüber zu meinem Hauptchar schickt, was passiert er Zockt das Equipt ab, naja TopGo wird ihn eh Permanent Bannen, da er wegen scamming oft genug "Bestraft" wurde. Wie gesagt, mein Eq 22er Hemd PvP 20er Mütze und Schuhe PvP 2 22er waffen 1 PvP Schwert
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
Spezieller Farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi. Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann. Also halt einer der automatisch rumläuft. Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?! Er sollte nicht kostenpflichig sein!!! MFG benny
MobDrops einstellen (spezieller Mob)
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben im ThreadNamen genannt möchte ich wissen wie ich die drops der mobs in der Mop_drop_item.txt drops für z.B. die Eishexe (deren monster id noch nicht in der liste vorhanden ist!!!!) einstelle (hast+4 schutz+4 etc...) antworten pls nur per pn an mich danke im vorraus =):D:pimp::p:handsdown:
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 15:45.