Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battle.net account botting

Discussion on Battle.net account botting within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Battle.net account botting

Hey Leute.Ich habe mir vorkurzem Pirox bot gekauft und wollte jetzt anfangen zu botten.Aber ich habe von bekannten gehört das man am besten nicht mit seinem Mainaccount bottet,da wenn er weg ist,alles weg ist.Nun habe ich das Problem:Ich habe Zwei WoW Accounts einer ist im moment inaktiv der andere Inaktiv aber beide auf einem Battle.net account also wenn der im moment Inaktive account beim botten gebannt werden würde,würde dann auch mein Main account gebannt werden oder nur der?
lg Gandalf
Excotus is offline  
Old 09/08/2009, 18:00   #2

Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
Blizzard bannt sehrwohl Accounts die nichts verbrochen haben, es reicht schon vom Botaccount auf den Main Account Gold zu senden um nen Bann zu kassieren.
Ist dir das Passiert?
Hast du den Account nach einer Email wiederbekommen oder ist der jetzt immer weg? x)
btw:Würde ich es eh per face 2 face machen mit den Gold übergaben oder über eine Gemeinsame Gildenbank
Excotus is offline  
Old 09/08/2009, 18:17   #3

Received Thanks: 32
hi

Hatte auch ein b.net acc mit 2 WoW acc und Blizz hat damals nur mein Main acc gebannt wegen mimic aber der andere Account ist immer noch Aktiv.

Und hatte mal ein bei Ebay gekauften Account zu einen B.net Account hinzugefügt und als der Verkäufer nach 1-2 Monaten sein Account wiedergeholt hat ist nur der Account entfernt worden aber kein b.net acc bann oder ähnliches.

btw: Würde ich Gold und Items nur über die Gildenbank tauschen
Enischa is offline  
Old 09/08/2009, 18:30   #4

Okay danke an alle antworten
Werde es jetzt dann mit meinem anderen account machen
Und items nur über die gb tauschen
Excotus is offline  
Reply