Wärst du denn bitte noch so freundlich, mir die Frage(n) bzgl. Updates zu beantworten? Bekommen wir nun aufgrund der o.g. Tatsachen auch wieder bis Dato sämtliche Updates?
Ich hoffe wir bekommen Bescheid wenn das ganze mit dem Forum gefixt ist oder?
Weil ich bin einer der Personen die leider nicht dorthin kommt...
Hätte man es hier nicht mitgeteilt wäre ich immer noch perplex XD
Soll ich mir honorbuddy kaufen? 07/15/2012 - WoW Bots - 11 Replies Danke Thema kann geclosed werden würde eventuell hier noch hilfe brauchen link unten
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/1998398 -hb-talnted-einstellungen.html
Soll man E*g wieder mit Telephon o. PayPal etc. kaufen koennen ? 10/30/2011 - Off Topic - 45 Replies HayHo E*PvP,
Meine Frage an euch ist wollt ihr wieder e*g kaufen mit Telephon o. {Neu Variante.} PayPal oder was auch immer.
z.b Ukash, Walliecard , mit Handy , PayPal was auch immer
Retails! Wieder zu kaufen! 05/02/2011 - WarRock - 8 Replies auf Gamersfirst.com gibt es wieder Retails zu kaufen
und zwar AI_AW und m1234 für jeweils 4000 G1 ! :)
have fun dudes ! :>
<333
Wann kann man sich den Se4n hack wieder kaufen 12/09/2010 - Wolfteam - 1 Replies Hey ich war heute auf seiner seite und wollte mir den hack eigentlich kaufen aber da kam die Meldung das man ihn immo nicht kaufen kann da wollte ich fragen ob vill jemand weiß wann es ihn wieder zu kaufen gibt???????
Danke schonmal an alle die sich melden um meine frage zu klären^^