[AoD]Age of Darkness Designer und Mapper suche 05/15/2011 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies *Gelöscht*
So nun endlich ist unser Team fast komplett,
Wir dürfen 2 neue Designer begrüßen:Hallo .Fusion und herzlich willkommen
Rmmaster.
Unser Web Security Fachmann ist neuerdings:amDJ Womanizer
und unser erster GM:Checker
Herzlich willkommen.Somit verabschiede ich mich hier und der thread kann gelöscht werden...
[Suche] Mapper TuT 09/09/2010 - Flyff - 1 Replies hi leute wollte mal fragen ob jemand zufällig ein ausfürliches tutorial zum mappen lernen kennt oder eins machen kann wollte nähmlich gerne das mappen lernen
Mfg Malacha
[SUCHE]Mapper für Top Hamachi server 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Bei höherer Spielerzahl evtl auf Root umgelegt
Ich suche jemanden der Maps entbuggt + einfügen kann in Den server
bekommt GM Status, plz PN an mich
Hoffe es kommt was =/
LG
Mapper. 03/27/2010 - Silkroad Online - 3 Replies I was looking for a program so i can view the ISRO overworld map. I found a program called mapper_2_0_1. However i cannot find where i downloaded if from. I'm pretty sure It was from somewhere in these forums. I'm looking for a new version if in the case that it has been updated with the Alexandria portion of the map.
Does anyone know of it? Or where it is? thx!
Suche hilfe für openbot 04/29/2008 - WoW Bots - 7 Replies Hi
Ich hab mir vor einer Woche ein Innerspace Acc angeschafft weil ich gern etwas botten möchte.
Nach mehreren suchen für ein Deutsches Turtorial für Openbot,
musste ich feststellen das ich keins finde.
Ich hab dann hier auch mehrere Anleitungen gelesen und aber fest gestellt das ich ab einem bestimmten Punkt nicht weiter komme.
Immoment bin ich soweit das ich wow gepatch habe auf Englisch weil ich oft gelesen habe das dass für den Bot wichtig ist und einen innerspace acc habe ich.
...