Wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ist das möglich den Piroxbot zu sharen also, dass wenn ich ihn kaufe einer meiner Kolegen den mitbenutzt? oder ist es nur auf eine Person bedingt?
[Suche] Swissfaking Account zum sharen 02/21/2011 - Trading - 0 Replies Genau, suche jemanden der seinen Swissfaking account mit mir sharen würde. Je nach Wunsch kann ich auch posten oder nichts tun falls ihr aktiv im board seid. Falls jemand wünscht könnte ich auch einige gegenleistungen tun. Account bleibt euer besitz und sobald irgendwas nicht richtigverläuft könnt ihr ja über Email das passwort wieder ändern : ).
Wer so gütig wäre kann sich hier melden oder mir in icq schreiben: 306591916. Bin aber heute erst gegen 17 Uhr zuhause. Gruß PuppetMaster
SBOT Brauch wen zum sharen 01/14/2011 - Silkroad Online Trading - 3 Replies Hello
Have again begun to gamble SRO and unfortunately my friend sold the SBOT already.
Now I wanted to ask if anyone has a free SBOT place would share it with me
Payment method: bank transfer, PaySafe, PayPal
I would be very happy :)
modern warfare 2 map pack sharen? 12/10/2010 - Consoles - 7 Replies halloo ich habe gehört das man die mw2 map packs sharen kann geht das wirklich?weil ich habe lezztens 20€ psn karte aufgeladen und habe das resurgence map pack geholt für 7.99€ (war im angebot) und das stimulus map pack war auch im angebot aber ichd achte das wäre nur für cod4^^.
danke die die helfen
MfG(ich rede natrlich von der besten konsole^^ die PS3)^^
Beta sharen 10/26/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Hi leute :)
Ist es möglich, dass man einen Beta Acc shared aber nicht das Hauptspiel?
Weil viiele würde ihre Beta Sharen (aus Zeitgründen), wollen es aber nicht, weil sie sonst ihren Main aufs Spiel setzen.
Kann man seperat nur für die Beta sein PW ändern und es beim Hauptspiel lassen?