ich möchtte mir demnächst WOW kaufen.
ich wollte jetzt wissen ob ich mir die 60 Tage Game Time Card mit PSC kaufen kann und nur den Code dann per Email bekomme ? Gibt es diese Möglichkeit ?
Ja, die gibt es.
Bekannte Seiten auf denen es GTC's gibt, wären wie rsagt ibay24, mmoga oder randyrun.
Du kannst die GTC auch hier im Forum bei Leuten wie Clem1 kaufen, aber hier ist die Gefahr größer, dass dich jemand abzieht.
=>
Auf den genannten Seiten kaufen oder in Clem1s Wow Shop
Ist möglich.
Kauf dir den Key ja nicht bei ibay24. Wollte für einen Kollegen Cod7 Key kaufen und nach 8 Tagen haben die immer noch gesagt: "Geld noch nicht angekommen", dann habe Ich Druck gemacht und den Key doch noch bekommen, aber wer will schon den Stress.
[ WTB ] [ US ] CD KEY / GAME TIME CARD. 09/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi all, all is in the title!
I'm ONLY LOOKING FOR US! NO EU CARD !
I can buy:
-WOW Classic Key!
-WOW The Burning Crusade!
-WOW The Wrath Of The Lich King!
-WOW Prepaid 60 Days Card!
[S] WoW Game Time Card 08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche eine WoW Game Time Card. Biete 10 EUR PSC (Offline PSC, ohne Geheimfrage, mit Passwort)
Greetz
[S] Game Time Card 12/10/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie Topic schon sagt suche Gamtime Card...