hi,
hat einer von euch vllt den Giga Stream am samstag glaub ich aufgenommen?^^
wollte den schauen hab aber verpennt -.-
der gibts den irgendwo zu downloaden?
ich mein das mit den affenjungs inc.^^
Karazhan raid ... soweit ich gucken konnt ... musste ja selber auch noch nebenbei mein char zocken ^^ und dann haben die noch son nen schönen trailer gezeigt ...und gelabert ... boa die sendung wär echt kürzer gewesen xD lol
hab ja ne sat schüssel aber hier oben (norden) bekommt man es nur per kabel deutschland rein und die wolln unsere ganze auffahrt dafür zerlegen nur um nen kabel zu verlegen .
GIGA TV 12/25/2009 - Main - 6 Replies Hallo liebe Community,
habe folgende Frage,
manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet?
mfg M4staa
Metin 2 bei giga 02/29/2008 - Metin2 - 15 Replies vll kennen manche dne sender giga ist ein game sneder über alles spielwärtes und alles was mit konsolen zu tun hat aber egal da lief ein beitrag im fern.(tV) da konnte man die königsspinne rufen und da war eine kriegerin in 150 min shcon 65 oO wer das geshen hat kann mich mal anshcrieben wie das geht und was da so ist wers geshen hat lüft heute den 28.2 um 16uhr auf giga oder auf giga.de kann man es auf dem live screen shcuane viel spaß ^^:):D
2 jaehriges verpennt 01/05/2007 - Main - 57 Replies Durch den ganzen Prüfungs Hick-Hack den ich zur Zeit ertragen muss hab ich doch glatt unser 2 Jähriges Jubilaeum am 30. Maerz vergessen.
Naja dann feiern wir nun eben ein bisschen nach :)
Happy Birthday epvp, bist nun 2 Jahre jung.