IP-Bann möglich? 06/06/2010 - Metin2 - 35 Replies Ist es der GF jetzt durch das Einführen von einem Hackshield möglich IP-Banns zu verteilen?
Habe keinen Bock, dass mein Angelbot einen Bann bekommt und mein Mainchar noch dazu....?
Klar kann man auch immer IP switchen usw. wäre aber ziemlich nervig:confused:
TGIF
[UMFRAGE] Einloggen möglich? 06/05/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo,
da ich mich immer noch nicht einloggen kann (:mad:) wollte ich hier mal eine kleine Umfrage machen, ob ihr euch schon wieder einloggen und spielen könnt.
Ich freu mich auch eure Ergebnisse.
Eigener p-Server - Einloggen nicht möglich 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, diesmal bin ich soweit gekommen, dass mein Server über Hamachi läuft, habe alles richtig eingestellt.
Portmap ist an, alles eingestellt.
VPC ist an.
Wenn ich mich nun aber einloggen will, steht da ununterbrochen "Verbinden mit dem Server." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Kein einloggen Möglich?? 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!!
Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!!
Wer helfen kann pls Sagen...
Newlongju einloggen nicht möglich! 08/22/2009 - Metin2 - 4 Replies Immer wenn ich mich auf den Newlongju einloggen will dann komm ich ned rein da kommt dann einfach nix :mad:
thx im vorraus