du schreibst da ne mail hin (oder rufst an)
dann gibtse die daten an (bzw ein bei ner mail^^)
Vor- und Nachnamen
vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
Ihre für den Account verwendete Email-adresse
die geheime Frage mit richtiger Antwort
Ihren Accountnamen (ohne Passwort)
World of Warcraft Authentifikations-Key/CD-Key
eine Liste all Ihrer gewünschten Korrekturen/Änderungen
die letzten 4 Ziffern einer eingetragenen Kreditkarte oder Ihre
Gamekartennummer oder Ihre kompletten Bankinformationen
damit solltest du das ändern können, name und sicherheitsabfrage sind btw nicht änderbar!
ja die braucht man, sonst hätts ichs nich geschrieben
btw sollte man nur accounts kaufen bei denen man ALLE daten bekommt, also inklusive cdkey, sicherheitsfrage+antwort etc
Originally posted by invisible@Dec 9 2006, 11:50 ja die braucht man, sonst hätts ichs nich geschrieben
btw sollte man nur accounts kaufen bei denen man ALLE daten bekommt, also inklusive cdkey, sicherheitsfrage+antwort etc
Jo sonst ist man gearscht wenn man gehackt wird oder sowas.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die E-Mail Adresse lautet, unter der man die Kontaktemail u. A. ändern kann.
Auf der Homepage finde ich nur eine Telefonnummer.
Sicherheitsfrage vom Acc? 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay leute,
habe auf nem p server einen Acc bekommen und der is schon geil will den auch behalten, jedoch kenne ich den vorherigen Besitzer net und weis deshalb die Sicherheitsfrage nicht, will aber das Pw ändern und dazu braucht man die ... -.-" Gäbe es da vill. irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen? Thx sind natürlich selbstverständlich.
MFG
Sicherheitsfrage 06/05/2010 - CrossFire - 10 Replies Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher,ob ich meine Sicherheitsfrage noch weiss....kann ich iwo überprüfen wie sie lautet oder sowas`?
Sicherheitsfrage 05/30/2010 - WarRock - 4 Replies hi also flgendes ich weis nicht mehr was ich bei der sicherheitsfrage eingegeben aheb aber sonst hab ich alle daten kan ich die sicherheitsfrage irgendwie rausbekommen??
Sicherheitsfrage 04/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi weiß jeamnd was man beider sicherheitsfrage bei vipmt2 reg seite schreiben muss?