Hio, könnte mir einer sagen pls, wie die Schiffe (Horde und Ally), die über Icecrown fliegen, heißen?
Das Ally- Schiff heißt ja iwas mit Himmelsbrecher oder so, und das Hordenschiff weiß ich net, pls help :-)
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern 08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt.
Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf.
Grüße
SWTOR: Spieler Schiffe Rundgang Trailer 06/28/2010 - Gaming News - DE - 14 Replies Wie Bioware angekündigt hat, wurde auf der E3 die Raumschiffe der Spieler gezeigt. Im folgenden Video sehen wir einen Rundgang durch die "Corellian Vanguard-Class" und der "Fury Class".
Meine Meinung: Für Star Wars Fans ein absolutes MUSS
YouTube - Star Wars The Old Republic Player Ships E3 2010 Trailer
http://images.mmorpg.com/images/newsImages/252010 /swtorships1.jpg
WoW:Icecrown Citadel 10/04/2009 - User Submitted News - 1 Replies WoW:Icecrown Citadel
Blizzard announced Icecrown Citadel: The Frozen Halls(new dungeon) for WoW players to explore, and a small preview for this new dungeon has been released on the official site. What do you think of it?
Icecrown Citadel: The Frozen Halls
Icecrown Citadel will feature a massive five-player dungeon sprawling across three wings of the citadel's foundation. While the Lich King's attention is focused on the Argent Crusade and the Knights of the Ebon Blade ripping...
Java: Schiffe versenken 02/22/2005 - General Coding - 9 Replies jaha ich und mRs haben nen schulprojekt :D
Wir müssen mit Java ein Schiffe versenken spiel bauen..
verlangt wird:
y/x-achse muss vom user eingegeben werden
anzahl der schiffe muss eingegeben werden
es soll so ablaufen das der user ebend das spielfeld eingibt also die grösse...das er die anzahl der schiffe eingibt und das programm diese dann versteckt....