Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schiffe über Icecrown

Discussion on Schiffe über Icecrown within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

klemi3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Schiffe über Icecrown

Hio, könnte mir einer sagen pls, wie die Schiffe (Horde und Ally), die über Icecrown fliegen, heißen?
Das Ally- Schiff heißt ja iwas mit Himmelsbrecher oder so, und das Hordenschiff weiß ich net, pls help :-)
klemi3 is offline  
Old 06/08/2010, 13:49   #2

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Das Horde Schiff heißt Orgrims Hammer. Wie auch immer hat diese Frage hier, bis jetzt wenig mit Pservern zu tun
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 14:00   #3

klemi3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
und siehe da, genau das was ich brauchte :-)

links- Name: Orgrim's Hammer - Alle Türen offen
rechts- Name: Gunship (Horde) - Alle Türen verschlossen

Uploaded with
bekommst in thx, und kann geclosed werden :-)
klemi3 is offline  
Old 06/08/2010, 14:08   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#moved / #closed
Zukünftig bitte edit benutzen und doppelposts vermeiden!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern
08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies
Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt. Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf. Grüße
SWTOR: Spieler Schiffe Rundgang Trailer
06/28/2010 - Gaming News - DE - 14 Replies
Wie Bioware angekündigt hat, wurde auf der E3 die Raumschiffe der Spieler gezeigt. Im folgenden Video sehen wir einen Rundgang durch die "Corellian Vanguard-Class" und der "Fury Class". Meine Meinung: Für Star Wars Fans ein absolutes MUSS YouTube - Star Wars The Old Republic Player Ships E3 2010 Trailer http://images.mmorpg.com/images/newsImages/252010 /swtorships1.jpg
WoW:Icecrown Citadel
10/04/2009 - User Submitted News - 1 Replies
WoW:Icecrown Citadel Blizzard announced Icecrown Citadel: The Frozen Halls(new dungeon) for WoW players to explore, and a small preview for this new dungeon has been released on the official site. What do you think of it? Icecrown Citadel: The Frozen Halls Icecrown Citadel will feature a massive five-player dungeon sprawling across three wings of the citadel's foundation. While the Lich King's attention is focused on the Argent Crusade and the Knights of the Ebon Blade ripping...
Java: Schiffe versenken
02/22/2005 - General Coding - 9 Replies
jaha ich und mRs haben nen schulprojekt :D Wir müssen mit Java ein Schiffe versenken spiel bauen.. verlangt wird: y/x-achse muss vom user eingegeben werden anzahl der schiffe muss eingegeben werden es soll so ablaufen das der user ebend das spielfeld eingibt also die grösse...das er die anzahl der schiffe eingibt und das programm diese dann versteckt....

All times are GMT +1. The time now is 13:18.