Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann nicht patchen-.-

Discussion on kann nicht patchen-.- within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
kann nicht patchen-.-

Was soll die kacke?!?Ich lad mir 5patches runter bei denen steht ich kann von 3.2.2a auf 3.3.0 patchen aber das geht nicht!Da steht immer ,dass ich version 3.0.0 bräuchte-.-Kennt einer nen Link bei dem ich von 3.2.2a auf 3.3.0 komme?
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/13/2010, 16:30   #2

JinChiLLa's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
hast du vista?
war bei mir auch am anfang als ich patchen wollte
hab den patch mit admin gestartet und es ging
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 16:36   #3

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
hab xp aber egal lag an paar veralteten dateien
#canbeclosed
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/13/2010, 23:31   #4

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
hab xp aber egal lag an paar veralteten dateien
#canbeclosed
Quoted for truth.
Wellard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum kann ich New World2 nicht patchen?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, Also ich versuche als New World 2 zu patchen,aber ich patche über 3h lang schon und seid 1std. bleibt es als stehen also geht net mehr weiter habe nochma neu gepatcht dann nach 30 min hing es wieder ich bin am ende. Wer kann mir helfen bitte bitte,will unbedingt spielen! Mfg CrazyDruide
WoW enUS kann ich nicht auf deutsch patchen?
07/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir wotlk runtergeladen, jedoch ist es auf eng... d.h. enUs oder so... man konnte auch bei der installation nicht deutsch auswählen... nun habe ich mir ein deutsches sprachpaket runtergeladen, jedoch gibt es eine fehlermeldung, wenn ich es installieren will. Und zwar ist es nicht möglich dieses sprachpaket zu installieren... weiß einer, was ich da tun kann, damit ich es installieren kann, oder kennt jemand einen download des deutschen deDE ordners? mfg
Wieso kann ich nicht Patchen?
02/28/2009 - Aion - 5 Replies
hi, also ich habe mir heute Nacht den Clienten geladen den man hier im Forum auch findet. Dazu auch gleich den Englisch Patch. Also ich habe den Clienten installiert. Und dann wollte ich gleich die Patches durchlaufen lassen. Also ich starte den Clienten und geh neben den beiden Balken auf den anklickbaren Button. Dann dauert es ein paar Sekunden und ich bekomme eine Koreanische Fehlermeldung.
Kann nicht Patchen -_-
01/14/2007 - Flyff - 4 Replies
Hoi, hab gerade flyff gesogen und installt..jetzt starte ich die .exe und bekomme folgende meldung: ERROR: File not found CODE:0 RESULT:4 Hat jemand lösungen für das Prob? (Direkte D-load links etc.?) Und so OT Wenn ichs dann geschafft hab...hat jemand ne Gilde für nen kleinen Vollnoob?^^ bin auch aktiv etc und hab ts :P

All times are GMT +1. The time now is 09:29.