Hallo,
ich suche ein makro/skript, dass bei benutzung alle mobs in meinem umkreis automatisch lootet. das ganze sollte auf wotlk servern funktionieren. wäre nett wenn jemand was hätte.
lg pserverhero
Suche Ep2 Auto Buff Skript 11/10/2014 - Last Chaos - 0 Replies Huhu ich suche ein Ep2 Auto Buff Skript , wäre super nett , wenn mir einer ein Link bereit stellt oder sonstiges :)
[SUCHE]WoW loot Makro 04/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Also ich suche ein makro das automatisch lootet ohne mit der maus überm mob zu sein. Hab schon etwas ähnlliches gefunden aber dazu muss ich mit dem mauszeiger über dem mob sein =(
Hier : /script SetCVar("AutoLootDefault", 1)
Suche: Auto Makro Addon 05/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies suche das Auto Makro Addon von den chinesen, was den ChatEdit_HandleChatType exploit ausnutzt. kann leider kein chinesisch ;)
Kael´thas waffen loot/equip makro?? 08/26/2007 - World of Warcraft - 4 Replies hi ,
also folgendes problem. beim letzten tk- the eye boss kael´thas lootet man ja bekanntlich in phase 2 diese legendary weapons.
mein problem als hunter hierbei ist-..ich brauch zulange per hand loot/equip/usen, deswegen würde ich gerne ein makro schreiben das folgendes kann:
"Netherbespannter Langbogen" equipen
"Netherbespannter Langbogen" usen
used man den bogen dann hat man im inventar "Bündel mit Netherstacheln"