Meine Frage ist ich habe die seite Randy run endeckt wo man wirklich billig gold kaufen kann oder halt reittiere wie den feuerstuhl meine frage ist kann man dieser seite vertrauen oder eher nicht hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Ja bei RandyRun kann man ohne bedenken einkaufen.
Wobei ich die Preise mal mit MMOGA vergleichen würde, was je nach Server noch mal etwas billiger ist.
WoD auf Randyrun? 01/14/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Weiß nicht genau wo ich diesen Thread erstellen soll. Bitte moven falls falsch.
Hab ne Frage kann ich mir sorgenlos WoD bei RandyRun.de kaufen? Oder wird man dort abgezogen
Randyrun 11/05/2012 - Off Topic - 8 Replies Hey ich habe eine frage zu randyrun.de wenn ich mir dort Blackops 2 kaufe muss ich dann irgend wie mein alter verifizieren oder ist denen das egal?
RandyRun 11/06/2011 - World of Warcraft - 18 Replies Habt ihr dort bei Goldkauf eure echten Daten angegeben zb Name alter Adresse usw?
Wie lang dauert es ca. Wenn ich mit Psc zahle ,dass das gold ankommt?
Habt ihr GUTE/SCHLECHTE Erfahrungen mit dennen ?
RandyRun 09/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Tag
wenn ich mir heute bei RandyRun ( Sonntag ) ne Gametimecard bestelle, krieg ich die auch heute noch oder arbeitet Sonntags dort keiner?