Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold Farmen durchs Lvln

Discussion on Gold Farmen durchs Lvln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Gold Farmen durchs Lvln

Moin

da es bis Legion noch was Zeit ist hatte ich mir gedacht ich Lvl mir einen neuen Char hoch mit dem Ziel so gut wie nur zu Grinden und viel Gold zu scheffeln.

Also zB von lvl 1-10 grindet man die Mobs und farmt das. Von 10-20 die Mobs und farmt das.

Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen oder gibt es vielleicht sogar so einen Guide?

Danke
ZedroxGaming is offline  
Old 05/19/2016, 18:08   #2

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
macht keinen sinn, da das zeug nix bringt
Ab BC fängts erst an. und auch da isses nich viel

wenn du stattdessen was mit deinem 100er farmst bekommste mehr rum als damit
ClOuDy. is offline  
Old 05/21/2016, 13:33   #3

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Moin

da es bis Legion noch was Zeit ist hatte ich mir gedacht ich Lvl mir einen neuen Char hoch mit dem Ziel so gut wie nur zu Grinden und viel Gold zu scheffeln.

Also zB von lvl 1-10 grindet man die Mobs und farmt das. Von 10-20 die Mobs und farmt das.

Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen oder gibt es vielleicht sogar so einen Guide?

Danke

Hab auch schonmal sowas zu machen doch du kannst mit einem Char auf max lvl viel mehr Gold machen.
Also zahlt sich nicht wirklich aus.
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lvln oder farmen?
02/12/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hey hab ein 35er MK auf Leviathan. EPP+9 Schutz+3 1k tp Rek+9 Todes+3 DB+3 33dss eh+8 blank 5eck+8 blank ebis+7 29er schuhe+5 1,5k tp
Wo lvln/Wo farmen
12/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, habe auf dem neuen Server von Metin2 DE angefangen. (Denke dasd gehört nicht in Sammelthread). Da mein letzes mal Metin2 schon ein Jahr her ist, weiß ich nichtmehr so genau bescheid ! Hab nen Wasu... Mein derzeitiges EQ : Vms +8 21dss 21er helm +7 schlachtschild +8 34er +4 ebenholzkette +6 perlenohringe +4
[Wo lvln/farmen] mit 61kk auf S4
12/10/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage: Wo soll ich Farmen bzw Lvln? Bin lvl 61 habe eigentlich alles +9 nur die guten Skills und Bonis fehlen noch. Deswegen muss ich irgentwie Yang machen um mir die Fb's leisten zu können bzw. sie selber zu farmen. Meine Frage ist: Wo kann ich mit lvl 61iger KK mit Kg (ich weiß muss Mg machen -.-) farmen und Yang zu machen oder direkt Fb's zu droppen? Im Eisland Metins oder Feuerland oder wo? Meine nächste Frage wäre wo ich dannach lvln könnte. Mein EQ: Vms +9...
besser Lvln/Farmen
07/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Hey elitepvpers... Ich mache mal wieder ein Thread auf dieses mal über Metin2=) es handelt um Besser Lvln/farmen wie die überschrift es schon sagt, ich weis das es schon viele theats darüber gibt doch ich wollte es heute mal ganz ausführlich machen mit download links zu den einzelnen programmen und beschreibeung was man machen muss. Ahja ich hoffe es wir euch Helfen und euch gefallen ich fang mal an :=) Ihr braucht einen DE{acc] (logisch) Ihr braucht EasyMetin2 Willkommen bei...
Schnelles lvln und gp farmen!!
01/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi wollte fragen in welchen maps man schnell lvlt und wo man gut gp bekommt!! Danke schon mal im vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 13:06.