Englisches Sprachpaket 11/22/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Moin ich habe mal ne frage ich habe mir das englische sprachpaket runtergeladen und installiert aber jetzt läd er den Patch" WoW-3.2.0-deDE-patch.exe" da kannn doch was net stimmen oder?
sprachpaket 09/01/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir das noch einmal einer erklären wie das mit dem sprachpaket geht bitteeeeee:o
[Request] Englisches Sprachpaket! 03/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Da ich das neue Carbonite Add-On gerne mal ausprobieren möchte, brauch ich ja WoW auf englisch.
Nun, da der Blizzard Downloader einfach nur arsch lahm is und ich viele Stunden für 260 MB brauche, möchte ich mal fragen ob jemand einen mirror hat, wo man es downloaden kann.
Kommt mir nicht mit sufu oder so >< Schon gesucht!
Ich, und warscheinlich auch andere, wären sehr verbunden wenn ihr einen Mirror bereit stellt !
MfG
Cronicle
Englisches Sprachpaket und trotzdem deutsch ? O.o 04/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Joa hab mir das ESP runtergeladen und installiert. Aber es ist immer noch alles auf deutsch. Hab ich was falsch gemacht ?
Englisches Addon mit deutschen Origi Cds! 01/01/2007 - Diablo 2 - 1 Replies Also ich hab 3 deutsche Diablo 2 Cds und könnte mir die englische Erweiterung ausleihen.
Cd Key habe ich.
Nun meine Frage...
Geht das? :P