Human Male zu Bloodelf Male und Human Female, Ud Male zu Human Female 04/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Jo ich weiß wieder ein *ich kann einfach net modelchangen* thread ^^, aber seit es glitchy nima gibt komm ich einfach net dahinter wie man die Rassen changed.
Hoffe es kann mir wer Human Male zu Blood Elf Female und Human Female. bzw Ud Male zu Human Female machen.
Danke schonmal im voraus hoffe jemand hat des schon und schickt mir einfach nen link thx! ;D
Und im Nachhinein wenn jemand hat Ud Male zu Human Male danke ;).
BloodElf Male ---> Human Male 09/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hi
habe schon alles durchgesucht diese anfrage war leider nicht dabei
habe es selber versucht und immerhin änder ich die Gesichtszüge aber nicht den Körper und bekomm es leider nicht hin. Also wenn jemand Zeit hat, wäre sehr dankbar
Edit: Ok hat sich scho erledigt ;)
Human Female in Bloodelf Male 12/11/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Halli Hallo ihr ^^ bin ja richtig froh das das geklappt hat mit der Wowme Exe...nur ein problem hab ich! Ich hab jetzt so ziemlich das ganze Forum nach einer Human Female in Bloodelf Male Mpq abgesucht und leider keine gefunden :(
Bin leider zu unfähig mir das selbst zu machen ^^ währe sehr sehr dankbar wenn einer das posten könnte :P
p.s weiß das nervt^^ aber giiev bloodelf!!