Man ist lvl 1 und kann 85 Tragen 08/19/2010 - Last Chaos - 10 Replies Also
Ihr kauft eine Buch der Verschmelzung und eine cash waffe dann Verschmelzt ihr die Cash Waffe mit der 85 waffe und wolla habt ihr sie an ( geht auch bei rüssi so :P)
"Aktion abgebrochen. Ihr Begleiter kann nicht mehr tragen" 08/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies Hey all
ja diese Meldung krieg ich wenn ich ein Pferd lvl 37 kaufen will. Kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich das beheben kann? Thx im vorraus.
90 Kingrüssi wie kann ich tragen? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kann ich die 90er ninja und sura tragen, ? bitte um hilfe,
die 90er schaman und krieger kann man tragen schon aber die ned bitte um hilfe kriegt auch thnak
cover bug sachen früher tragen 01/18/2010 - Last Chaos - 9 Replies hi es gab bzw gibt doch einen bug wenn man ne high waffe cover kann man die waffe mit jeden lvl tragen aber nur 4 lvl unterschied macht die richtigen schaden also wie ne normale waffe zwischen lv 1 und 69...
meine frage ist gibts den bug auf der usa version noch? also waffe..zum besipiel 109 covern und den das cover mit lvl 1 oder 105 tragen...
gibts den bug auf der usa version noch???