Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arena 3vs3 2.200 Rating Boost!

Discussion on Arena 3vs3 2.200 Rating Boost! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Lesaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Arena 3vs3 2.200 Rating Boost!

Suche auf den Server Blackrock noch ein Feral Druiden der im 3vs3
von mir und Erfahrenen Gladiatoren im 3vs3 Gepushed werden will

Preis beträgt günstige 35k Gold.

Derzeit ist für das bestehende Team nur noch ein Feral gefragt, von daher muss ich andere Anfragen leider Ignorieren.

*Info* Bei "Boost Service Seiten" Bezahlt ihr für diesen Service gute 200 Euro.

Bei interesse Skype : Tripplekuuh oder Post per Ingame an Spookz
Lesaria is offline  
Old 08/20/2011, 04:16   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Such doch einfach Ingame..
Mantschgo is offline  
Old 08/20/2011, 04:29   #3

Skixx's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Such doch einfach Ingame..
Schade das es verboten und gleichgesetzt mit cheaten wird
Skixx is offline  
Old 08/20/2011, 06:30   #4

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Ach...wie machen dann Gilden wie Affenjungs, Drachensilber, Why Me sowas am laufenden band und kommen damit weg?
.seizure™ is offline  
Old 08/20/2011, 10:34   #5

sunyixt's Avatar

Received Thanks: 1
Leider der falsche Server für mich ...

Zwar sind diese "Service Angebote" verboten von Blizzard aus, jedoch wird in jeglichen Bereichen mit "Verbotenen" dingen gehandelt und gewirtschaftet was WoW angeht.
Gold Kauf und Verkauf ist auch verboten, wieviel Geld wird jedoch jeden Tag damit gemacht
sunyixt is offline  
Old 08/20/2011, 14:47   #6

Attackattack!'s Avatar

Received Thanks: 24
affenjungs pushen kein arena raiting, nur ziehen sie dich durch den content... legal!

aber das arena pushen gegen gold verboten ist hab ich auch shconmal gelesen, leide wird sich da nicht drum gekümmert
Attackattack! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Arena Rating
12/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
ich werd mit google nicht so recht fündig... also wenn ich mit meinem 2v2 team nun 1800 erreiche kann ich mir ja die waffe & co. holen , wenn ich diese dann habe und a) wieder unter 1800 sinke b) das team quitte und ein neues 2v2 eröffne mit jemand anderem kann ich die ganzen items dann plötzlich nicht mehr equippen? und wie sieht es aus wenn ich mir im 2v2 das rating fürs gear erspiele und dann einfach inaktiv bin im 2v2 um dort mein rating für die waffe & co. zu halten?
[EU] Arena Service, Personal Rating Boost
08/09/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
CLOSED
Arena Rating Service
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
WoW Arena Ratings! Ihr habt WoW - Charaktere macht ungern PvP, oder kommt einfach in der inzwischen eingespielten und Kombination / Glück angehafteten Arena - Welt nicht weiter? Ihr wollt aber trotzdem nicht auf die Arena Gegenstände und Wertungen verzichten, die euch Ansehen und vor allem eine sehr gute Ausrüstungsgrundlade bietet, gerade hinsichtlich des PvEs? Dann können wir euch nun Abhilfe schaffen! Gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, spielen wir eure Charaktere auf eure gewünschte...
- Arena Rating Pushing -
05/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Job bei dem ich euren Charakteren das Arena Rating pushe. Ich selbst war S2 Gladiator (2308) und in S3 2203. Über Preis, Termin etc. können wir im ICQ reden (850616). Spiele nur mit folgenden Klassen (!): -Holy Paladin -Frost Mage -SL/SL WL -Disc/Holy Priest
Arena Rating
05/10/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu ich hatte hier vor einigen Wochen / Monaten in einem thread gelesen es sei möglich via Deadly Boss Mods zu sehen welche Arena ( ID ) man Joint und das es Blizz gefixt hat. Gibt es eine Alternative dazu? Und ja es geht ums Wintraiding :P Ach und btw wenn ich z.b. ein 2k Team und ein neues Team aufmachen ist die möglichkeit nicht gegeben das diese gegeneinander kommen oder ? Also auch nicht Nachts um 3 bzw morgens um 4-6 ? ^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:18.