Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frost DK Tempo oder Meisterschaft für DW

Discussion on Frost DK Tempo oder Meisterschaft für DW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

masucool's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Frost DK Tempo oder Meisterschaft für DW

Der Titel sagt ja eig schon alles. Denn ich hab jetzt einmal gelesen Für DW also 2 Einhandwaffen ist Meisterschaft wichtiger und einmal das Tempowertung wichtiger ist. Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert.
Hat hier jemand davon eine Ahnung und ist sich sicher was stimmt?
Thx im voraus
masucool is offline  
Old 06/28/2011, 14:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
prio reihenfolge:

Stärke -> Trefferwertung (bis 961/8%) -> Tempowertung -> Waffenkunde (bis 781/26) -> Meisterschaftswertung -> Kritische Trefferwertung
käse is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cata - Frost Mage oder Blut Tank DK?
12/06/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich fasse mich mal kurz, ich hab zu Auswahl einen Blut Tank DK mit GS 5600 und einen Frost Mage mit GS auch 5600. (Beide auf Cata Skill) Nun mag ich beide Klassen, und möchte jedoch diese spielen welche recht Stark ist sodass ich heute Nacht und die nächsten Tage gut und stark leveln kann. Ich weiß beide Klassen haben ihre Vorteile (z.B. Frost Mage in Def und DK mit Platte), jedoch gehts mir um das gesamt Bild, daher meine Frage an alle Beta Spieler oder welche die schon fleissig...
[Frage]Lvl tempo
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was beforzugt ihr für ein lvl tempo? also wv stunden soll man ca. brauchen bis lvl 30, lvl 50 und lvl 70 wäre nett wenn ich aauskunft erhalte... danke im vorhinein
WoW Klassen- & Meisterschaft-Systeme
07/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Blizzard ist nicht zufrieden und entscheidet: Alles auf Anfang! Wie man heute bekannt gab, wird man das gesamte bisher bekannte Talentsytem umkrempeln und dabei u.a. die Bäume wieder bis auf maximal 31 Talente herunterstutzen. Außerdem wird man nur noch alle zwei Level einen Talentpunkt bekommen und man muss den mit Level 10 gewählten Talentbaum mit 31 Punkten füllen, bevor man Punkte in einen anderen Baum investieren kann. Massivste Änderungen also! World of Warcraft (de) Foren -> 07/07...
Warrock Meisterschaft
06/08/2010 - WarRock - 13 Replies
EVENT! Will hier eine warrock meisteschaft starten mit richtigen preisen. Also wenn genug player mitmachen wollen dann geht es so. die ersten 16 player. werden nach auf geteilt in 2 teams es wird so ablaufen. 1.Runde 8vs8 Khali. 2.Runde 6vs6 Marien.(vom 8vs8 fliegen die letzten beiden raus)
Frost Upgrade Exploit-Double frost on weapon
03/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
This is for the Winter festival frost upgrade. First thing is that you need about 500 motes for this to work and you need recipe 3, 4, 5 (many of them) Do in this order: Apply +1 cold dmg to weapon Apply frost upgrade to weapon Apply cold+1 dmg again (Your weapon should say it has frost and +1 cold dmg) Apply Icy burst upgrade Apply frost upgrade

All times are GMT +1. The time now is 05:39.