Quote:
Originally Posted by culino2
EWT bei PwnedCore kann das was du suchst.
Afaik gibt es momentan auch keinen anderen Weg, außer über DC, Relog -> am Ziel. Und wenn dann ist es privat.
|
es gibt noch nen anderen public und natürlich gibt es methoden lmao .. und ye, diese sind privat weil "gangstahhz"
ich besitze keinen xyz hack ... wäre mir auch zu viel arbeit lmao ... ich würds nicht mal für geld machen.
ich habe ja mit meiner schwester nen 1.12.1 tele hack "geschrieben", nur wegen nem "bug" und noch ein paar anderen sachen + für kronos noch etwas hinzugefügt, aber wirst so oder so später gebannt ... machst trotzdem genügend profit. die arbeit an sich ging mir schon auf die nerven lmao ... so sehr liebe ich diesen shit auch nicht xD auf nem blizzard server? gerade wenn du nur wenig erfahrung und kaum leute hast ... wird richtig schwierig bis unmöglich xD um ehrlich zu sein mache ich das ganze auch nur wegen feenix, aber irgendwie glaube ich das sie alles und jeden rauskicken der versucht etwas zu "injecten" ... der nerd in mir ist einfach nicht stark genug xD
ye ich weiß das jeder volltrottel etwas für nen privat server schreiben kann.
oder auch 1x nen rogue script nur wegen acidtrips "geschrieben", nur um diesen fgt zu beweisen das er selber ein scripter war/ist ... und was geschah? dieser pisser wurde gebannt und meine arbeit war umsonst ... lmao ... ich war dann so mad xD
die ganzen 3.3.5 leute suchen nach nem gcd hack lmao ... wenn du etwas suchst findst du sogar nen public gcd hack
wenn du etwas googelst, dann findest du den größten scheiß ... und nein xD nicht auf fucktardcore
@
deinnamewarlol niemals mit main benutzen ... immer wenn du denkst "joa werden mich nie erwischen" <-- bäm am nächsten tag gebannt xDD
egal muss weiter fußball gucken ... als schwede/pole/italiener/spanier könnt ihr euch vorstellen wie oft xDDD
Quote:
Originally Posted by zerogott
ich weiß wieder wieso ich in dem drecks game kein pvp mache...
|
WoD pvp ist eh dreck und mit legion erst recht ... ist zwar noch nicht draußen, aber ich kann in die zukunft sehen
###### schweden verloren <_>_>_>_>
bin jetzt voll traurig
nicht weil schweden verloren hat sondern weil Ibrahimovics nicht mehr spielt
der ist doch nur 34 ... da gehen doch noch 2 jahre <_> plz ein rücktritt vom rücktritt ... ich könnte heulen xD
erstal heulen und währenddessen ziehe ich mir nen ben&jerry rein und heule mich dann in den schlaf
morgen wird das das belgische haus mit eiern beworfen!
jungs, mädels und die die sich nicht sicher sind .. ab morgen geht es primitiv zu! xD