Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/22/2016, 17:31   #8656

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Braum  View Post
Gibt es aktuell einen Teleporthack, wie der XYZ von Cencil?
PS: Ich weiß lange ist es her.
EWT bei PwnedCore kann das was du suchst.
Afaik gibt es momentan auch keinen anderen Weg, außer über DC, Relog -> am Ziel. Und wenn dann ist es privat.
culino2 is offline  
Old 06/22/2016, 20:46   #8657

zerogott's Avatar

Received Thanks: 596

ich weiß wieder wieso ich in dem drecks game kein pvp mache...
zerogott is offline  
Old 06/22/2016, 22:03   #8658

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
EWT bei PwnedCore kann das was du suchst.
Afaik gibt es momentan auch keinen anderen Weg, außer über DC, Relog -> am Ziel. Und wenn dann ist es privat.
es gibt noch nen anderen public und natürlich gibt es methoden lmao .. und ye, diese sind privat weil "gangstahhz"
ich besitze keinen xyz hack ... wäre mir auch zu viel arbeit lmao ... ich würds nicht mal für geld machen.
ich habe ja mit meiner schwester nen 1.12.1 tele hack "geschrieben", nur wegen nem "bug" und noch ein paar anderen sachen + für kronos noch etwas hinzugefügt, aber wirst so oder so später gebannt ... machst trotzdem genügend profit. die arbeit an sich ging mir schon auf die nerven lmao ... so sehr liebe ich diesen shit auch nicht xD auf nem blizzard server? gerade wenn du nur wenig erfahrung und kaum leute hast ... wird richtig schwierig bis unmöglich xD um ehrlich zu sein mache ich das ganze auch nur wegen feenix, aber irgendwie glaube ich das sie alles und jeden rauskicken der versucht etwas zu "injecten" ... der nerd in mir ist einfach nicht stark genug xD

ye ich weiß das jeder volltrottel etwas für nen privat server schreiben kann.
oder auch 1x nen rogue script nur wegen acidtrips "geschrieben", nur um diesen fgt zu beweisen das er selber ein scripter war/ist ... und was geschah? dieser pisser wurde gebannt und meine arbeit war umsonst ... lmao ... ich war dann so mad xD

die ganzen 3.3.5 leute suchen nach nem gcd hack lmao ... wenn du etwas suchst findst du sogar nen public gcd hack
wenn du etwas googelst, dann findest du den größten scheiß ... und nein xD nicht auf fucktardcore
@deinnamewarlol niemals mit main benutzen ... immer wenn du denkst "joa werden mich nie erwischen" <-- bäm am nächsten tag gebannt xDD

egal muss weiter fußball gucken ... als schwede/pole/italiener/spanier könnt ihr euch vorstellen wie oft xDDD

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

ich weiß wieder wieso ich in dem drecks game kein pvp mache...
WoD pvp ist eh dreck und mit legion erst recht ... ist zwar noch nicht draußen, aber ich kann in die zukunft sehen

###### schweden verloren <_>_>_>_>
bin jetzt voll traurig nicht weil schweden verloren hat sondern weil Ibrahimovics nicht mehr spielt der ist doch nur 34 ... da gehen doch noch 2 jahre <_> plz ein rücktritt vom rücktritt ... ich könnte heulen xD

erstal heulen und währenddessen ziehe ich mir nen ben&jerry rein und heule mich dann in den schlaf morgen wird das das belgische haus mit eiern beworfen!

jungs, mädels und die die sich nicht sicher sind .. ab morgen geht es primitiv zu! xD
zozosexy is offline  
Old 06/22/2016, 22:59   #8659

Commander Video's Avatar

Received Thanks: 0
Acc reaktiviert um Invincible zu farmen, droppt sofort, 29 Tage Spielzeit left #feelsbad
Commander Video is offline  
Old 06/24/2016, 21:04   #8660

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Preis der Marke sinkt, wie weit er wohl runter geht?
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/24/2016, 22:49   #8661

Braum 's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Preis der Marke sinkt, wie weit er wohl runter geht?
Wo steht sie derzeit ?
Braum  is offline  
Old 06/24/2016, 23:43   #8662

-CrimeTime-'s Avatar

Received Thanks: 191
Die Marke hat schwankende Preise, mir ist aufgefallen, dass die Marke in den frühen Morgenstunden recht niedrig werden kann.
Vor wenigen Tagen war sie mal auf ~83k nun ist sie wieder auf ~87k
-CrimeTime- is offline  
Old 06/25/2016, 01:51   #8663

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
...
Bin auch davon ausgegangen das wir hier über Live-Server schreiben. Ein Großteil dürfte schon an den Jam Paketen scheitern die mit Cataclysm eingeführt worden sind.

Feenix war lange Zeit kein Problem, wie es zur Zeit aussieht, keine Ahnung.

Interessiert mich privat momentan aber auch gar nicht, Ingi Portale und fliegen in Draenor befriedigt mich ganz gut. Aktuelle Exploits bei denen Teleportation von Vortiel wären wüsste ich auch keine, abgesehen vielleicht von Bots wo es sich aber erst rentiert wenn mehrere davon laufen.

Quote:
ich besitze keinen xyz hack ... wäre mir auch zu viel arbeit lmao ... ich würds nicht mal für geld machen.
Kommt darauf an was du bereits hast und verwenden kannst und ob du dich schon einmal mit WoW Reversing beschäftigt hast. Momentan ist das schwierigste wohl eine eigene neue Möglichkeit (auf den Retail Servern) zu finden.

lasse ich auch mal hier.
culino2 is offline  
Old 06/25/2016, 17:14   #8664

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Die Marke hat schwankende Preise, mir ist aufgefallen, dass die Marke in den frühen Morgenstunden recht niedrig werden kann.
Vor wenigen Tagen war sie mal auf ~83k nun ist sie wieder auf ~87k
Natürlich, aber der Min. / Max. Preis geht runter, bis vor kurzem war sie auf 90k+, nun haben wir maximal 88k.
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/26/2016, 20:06   #8665

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Kann ich nur die Begleiter die die Eigenschaft "Leibwächter" haben außerhalb der garnison leveln oder kann ich alle mitnehmen?
[M]assiv is offline  
Old 06/26/2016, 20:41   #8666

Received Thanks: 705
Nur Begleiter mit Eigenschaft Leibwächter.
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 06:14   #8667

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Wenn der 740er Tank nicht weiß, wie man das Konstrukt bei Socre bedient
FeelsBadMan
ANBEEFER is offline  
Old 06/27/2016, 18:52   #8668

zerogott's Avatar

jemand nen plan wv die ersten 3 bosse auf mythic mit loot kosten?
zerogott is offline  
Old 06/27/2016, 19:34   #8669

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
die ersten 3 Bosse sind free loot
ANBEEFER is offline  
Old 06/27/2016, 23:29   #8670

zerogott's Avatar

Quote: