also ich will mir nen range dd hoch lvln aber hab kp welche klasse die beste ist hab bis jetzt auch nur mit meinem rogue gespielt.
Also wollt ich euch fragen welche klasse ist am besten und welche macht am meisten dmg
Mfg
PitBuLL
bin am überlegen ob ich hexer oder mage nehmen soll jäger finde ich auch gut aber das t11 gear gefällt mir nicht xD also mehr mage aber kp mage oder hexer
muss ich wohl mal beide an spielen und testen danke euch
mfg
PitBuLL
ps. bekommt thx von mir ^^
bin am überlegen ob ich hexer oder mage nehmen soll jäger finde ich auch gut aber das t11 gear gefällt mir nicht xD also mehr mage aber kp mage oder hexer
muss ich wohl mal beide an spielen und testen danke euch
mfg
PitBuLL
ps. bekommt thx von mir ^^
Hey Leute ich brauch mal eure hilfe... 01/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey leute mein prob ist ich suche die deutschen dateien für einen beast, heißt die dateien, die mir alles auf deutsch übersetzen, sprich monster, npc und welten, die gibt es im offi client nicht...
Falls sie jemand hat könnte er sie hochladen?
mfg Neonbilli
BITTE LEUTE BRAUCH EURE SCHNELLE HILFE 10/25/2008 - WarRock - 8 Replies Huhu ich habe das problem...
seit heute gestern konnte ich noch zocken aba jetz komma imma das hier..
hier der screen
ImageBanana - loooool.jpg
bitte um eure hilfe wäre echt dankbar
Leute brauch mal hilfe 07/04/2007 - Final Fantasy XI - 4 Replies Also hi ich habe mir gester das spiel Final Fantasy 11 gekauft. So dan habe ich alles insterlliert so und nun komme ich nicht mehr weiter ich weis nicht wo ich die Codes eigeben muss wie ich eine PlayOnline ID bekomme und so was mannoch alles machen muss sorry aber das ist voll schwer könntet ihm so nett sein und mir helfen. Danke im vorraus