Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute WoW Account u. Biete dafür xbox360 Elite

Discussion on Suche gute WoW Account u. Biete dafür xbox360 Elite within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche gute WoW Account u. Biete dafür xbox360 Elite

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem sehr guten WoW Account mit 80er und evtl. kleinere Twinks auf der Seite der Allianz. Bevorzugter Server EU Sen´jin.

Ich biete euch dafür eine fast neue xbox 360 Elite an (evtl.mit Spielen) ich gebe sie nur ab da ich nicht mehr damit spiele.

Bei Interesse PM.

Gruß Boa

EDIT: was noch zu erwähnen ist die Box hat einen jungfräulichen LT Flash und war auch noch nie Online somit auch nicht gebannt oder sonstiges.
Buthacus is offline  
Old 10/26/2010, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

SpheXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
<.<
ich will es dir mal so Erklären, Niemand Wir dir jemals einen WoW Account gegen eine Spieleconsole vertauschen, da dabei keienrlei Sicherheit gewährleistet werden kann.

Quote:
Ansonsten immer her mit den WoW accounts habe 2xWii´s Gechipte 360 5xPS3´s ^^*
Spaß Beiseite.

#vote 4 Close
SpheXx is offline  
Old 10/27/2010, 23:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
ich hätte interesse, sofern du kein scamer bist..
meld dich via PM
tweN7y3 is offline  
Old 10/27/2010, 23:57   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tito13 View Post
<.<
ich will es dir mal so Erklären, Niemand Wir dir jemals einen WoW Account gegen eine Spieleconsole vertauschen, da dabei keienrlei Sicherheit gewährleistet werden kann.

Spaß Beiseite.

#vote 4 Close
Gibt sowas wie Middlemans. :S Da wird der WoW Account abgegeben und dem Verkäufer versichert das mit dem WoW Account alles in Ordnung ist. (man-in-the-middle änders Daten etc.)

Dann wird die Xbox verschickt und wenn sie angekommen ist und der Käufer gesagt hat, ist alles i.O. mit der Konsole, wird der Account vom man-in-the-middle an den Verkäufer weitergegeben...

Schwachsinnig dein "#vote 4 Close" ... generell wird hier irgendwie jeder shice für jeden kack Grund mit so nem "#vote 4 Close" kommentiert... >_> wie hobbielos doch manche sind.

Wollte das nur schreiben...

MfG
auron3 is offline  
Old 10/28/2010, 13:46   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post
Gibt sowas wie Middlemans. :S Da wird der WoW Account abgegeben und dem Verkäufer versichert das mit dem WoW Account alles in Ordnung ist. (man-in-the-middle änders Daten etc.)

Dann wird die Xbox verschickt und wenn sie angekommen ist und der Käufer gesagt hat, ist alles i.O. mit der Konsole, wird der Account vom man-in-the-middle an den Verkäufer weitergegeben...

Schwachsinnig dein "#vote 4 Close" ... generell wird hier irgendwie jeder shice für jeden kack Grund mit so nem "#vote 4 Close" kommentiert... >_> wie hobbielos doch manche sind.

Wollte das nur schreiben...

MfG
Achja und wenn der mit dem Account einfach sagt die Konsole kam nie an er will seinen Account zurück?
Forentaure is offline  
Old 10/28/2010, 14:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 21
zum glück werden ja postpakete nicht zurückverfolgt...

P.S.: Bevor jemand sagt dass man auch einfach ein leeres Paket senden kann: Man kann das bei der Post (Hermes macht das glaube auch) bestätigen lassen, was dadrin ist...
merhaps is offline  
Old 10/28/2010, 15:21   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by merhaps View Post
zum glück werden ja postpakete nicht zurückverfolgt...

P.S.: Bevor jemand sagt dass man auch einfach ein leeres Paket senden kann: Man kann das bei der Post (Hermes macht das glaube auch) bestätigen lassen, was dadrin ist...
Zum beispiel Baggersteine?

@ Threadersteller: Poste doch mal ein Foto der Xbox
Forentaure is offline  
Old 11/03/2010, 09:36   #8

Received Thanks: 5
Hallo,

leider war ich beruflich etwas eingespannt so das ich erst jetzt Antworten kann. Leider ist das Misstrauen recht groß wie ich lesen konnte, was leider bei den ganzen Unfug im Netz verständlich ist.

Aber gehe ich als Verkäufer nicht das größere Risiko ein? Was wäre wenn der Käufer seinen Account zurück holt etc. die Box würde ich nicht mehr bekommen.

Mein Angebot gegen einen Tausch steht weiterhin aber da so viele Misstrauen biete ich sie auch zum normalen Verkauf an (gegen Gebot).

Damit vielleicht zweifel ausgeräumt werden habe ich gerade ein Bild gemacht.

@Tito13 du musst sie nicht tauschen oder kaufen daher lass doch bitte den Unsinn mit dem close

Gruß Boa
Attached Images
File Type: jpg DSC_0876.JPG (117.4 KB, 10 views)
Buthacus is offline  
Reply

Tags
wow, wow account, xbox360