Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr

Discussion on Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr

Hallo aus Hamburg ,

Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln!

Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes.

__________________________________________________ ______

Tausche meinen Heal Schami (GS ~6000) Hat 11/12 Heroic ICC 10&25 down , knapp 8800 Erfolgspunkte ,voll 264 Heal Gear und verschiedene alte Sets im Bank. Dazu hat der Account 3 Weitere 80 Chars wie DK Tank mit PvP gear, Schurke, Paly Tank , rune 20k gold , Turnier Zugang und SC2 Beta zugang. Ich Tausche das alles gegen ein Heal Schami mit Valanyr Hammer.

Ich packe bei diesen Tausch auch echtes Geld dazu! Preis kann man gerne Handeln und ich zahle auch nur per Überweisung.

Ihr könnt euch gerne hier im forum melden oder einfach per PM.

Alle meien Chars sind auf Horde.

EDIT : Würde auch Druide Heal Kaufen mit Valanyr

Mfg.
pavlik1510 is offline  
Old 05/23/2010, 00:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
push und so

English :

I am looking for a Shaman Healer with Valanyr Mace. I would like to buy the account or Trade it against my Shaman + Money.

I am paying only with Bank Transfer or PayPal or WU! I make only this trade if you can send me a Copy of your Cardrive License or passport!
pavlik1510 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Zuilong2 lvl 98 Schami und lvl 99 Krieger Gegen mosha yang
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Tausche eine lvl 98 Buff Schami (alles P auser refletieren) und lvl 99 Körper Krieger(nur sw kr und aura P 13skillpunkte frei) Gegen mosha yang Zu den eq der Acc´s : des einzige eq was gut is is des http://img686.imageshack.us/img686/4883/unbenanntz g.jpg ansonsten is des eq +4/5/6 bin zu faul das ich upp stuff farme du den bonis (nur deff´s und wieder stand und Halbis) :38 schwert deff,20 2hand deff,38 dolch deff,25 Magi deff (die 15standart boni von der rüssi sind nicht dabei) 18...
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala
03/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen? :handsdown::handsdown::handsdown:
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
Verkaufe Heal- Schami 4/8 t6
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
So da ich wegen meiner bald beginnenden Ausbildung leider keine Zeit mehr habe intensiv WOW zu spielen möchte ich hier meinen mit viel sorgfalt gespielten Acc verkaufen. Im vorhinaus ich verfüge über alle Daten/Geheimfrage und Email kann geändert werden. Der Acc ist noch nie negativ auffgefallen und hatt auch noch nie einen Temp Bann kegriegt. Der Transfer ist noch für alle Chars möglich und alle Bezahlmethoden sind noch verfügbar. Der Acc ist noch bis zum 28 bezahlt. Level 70 Dreanei...
Tausche WoW T6 hunter oder schami gegen Pre Order Code
05/25/2008 - Trading - 3 Replies
wie oben geschrieben habe 2 wow account würde beide gegen einen preorder code der unbenutzt is tauschen... beide account beinhalten t6 charaktere auf verschiedenen servern..... massig gold.... min 5 t6 teile..... wer interesse hat soll sich melden

All times are GMT +1. The time now is 16:57.