Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl

Discussion on [WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

d3pr1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
[WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl

Da stehen alle informationen ausfuehrlich ueber den account.
geheimantwort und frage vorhanden auch perso kopie des besitzers
nur leider die cd keys nicht

Ich suche dafuer einen Schurken ,warri(off bevorzugt), prot pala (only prot pala bitte) oder ein wl die ein einigermassen ok equip haben
das heist das ich ohne probleme pvp und pve joinen kann ohne mir 300 kommentare anhoehren yu muessen.
Traden will ich weil ich momentan keine zeit habe neu hochzuspielen. Und ich doch eher an warri/schurke/wl interresiert bin

Der acc muss nichts besonders haben bissl equip bissl gold epic fliegen(kein muss) so das ueblcihe halt

bei fragen bitte per pn
oder icq:346123645
melden
d3pr1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tausch] S7/S8 Warri (Amani Bär). Suche Hunter/Schurke/Schami
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich würde gerne meinen Lvl 80 Krieger tauschen, welcher auf einem der besten deutschen PvP Server zuhause ist. Er besitzt full S7 + S8 Non-Set Teile und S8 Waffen. PvE hat er T9 und ein paar ICC Teile. Ich komme damit als Fury im 25er über 8k dps (Screens kann ich geben). T6 ist auch vorhanden. Die Stats schreib ich hier jetzt nicht hin, die kann ich euch aber gerne nennen bzw. Armory wirds tun ;-). Berufe hat mein Krieger Bergbau und Juwelenschleifen, natürlich voll...
Suche Warri biete Schurke
11/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, Ich biete meinen Untoten Schurken (Männlich) Equipt: Pvp: 5/5 der tödlichen Gladiators Pve: 2/5x t7.5 1xt8 1-2 200erter items viele 226 naxx 10er heut 4k dps gemacht :D Leider noch kein epic fliegen aber er hat schon den bronze Drachen. sonst noch auf dem acount sind ein 26 Druide alles Accountgebundene sachen 25 Hunter 27Prister 62er Dk und blablala
[S]WoW level70 Pala/Druide/Schurke(oder andere)
11/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen level70 Pala oder Druide oder Schurke auf Seiten der Allianz. Höre mir auch gerne andere Angebote an. Equip ist egal, da ja bald eh das neue Addon raus kommt und dann das Equip eh nichts mehr wert ist ! Ich biete im Gegenzug meinen level70 Gnom Hexenmeister,level60 Blutelf Paladin und einen level52 Nachtelf Warrior an oder natürlich Geld bzw. einen Steam Account meldet euch bitte per ICQ: 229580707 falls ihr einen Paladin,Druide oder Schurken abzugeben habt!
WTS oder gegen leveling 70 schurke,warri epic
02/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Plan Änderung Verkaufe nun auf ebay
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?
08/22/2007 - World of Warcraft - 51 Replies
HI Leute ! Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch? Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.

All times are GMT +1. The time now is 06:45.