Battle for Azeroth, BfA, World of Warcraft, WoW, Beta, 24h Zugang 05/16/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Gamer,
hier könnt ihr auf einen Betazugang für die kommende World of Warcraft Erweiterung Battle for Azeroth bieten.
Das ganze wird so ablaufen:
-nach Zahlungseingang werde ich mich per TeamViewer auf deinem PC mit meinem Battle.net Account im Launcher einloggen. Wenn du dann dort eingloggt bist, benötigst du kein Passwort und nichts mehr. Du hast somit 24 Stunden freien Zugang zur Beta, rund um die Uhr.
-Der Versand erfolgt in der Regel nach Zahlungseingang direkt...
[Selling] Battle for Azeroth, BfA, World of Warcraft, WoW, Beta, 24h Zugang 05/16/2018 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo liebe Gamer,
hier könnt ihr auf einen Betazugang für die kommende World of Warcraft Erweiterung Battle for Azeroth bieten.
-nach Zahlungseingang werde ich mich per TeamViewer auf deinem PC mit meinem Battle.net Account im Launcher einloggen. Wenn du dann dort eingloggt bist, benötigst du kein Passwort und nichts mehr. Du hast somit 24 Stunden freien Zugang zur Beta, rund um die Uhr.
[Selling] Battle for Azeroth, BfA, World of Warcraft, WoW, Beta, 24h Zugang 05/13/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Gamer,
[Buying] Buying: WoW Account with BFA-Beta Access 05/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello all,
i want to buy an WoW Account with BFA-Beta Access, no matter what classes or what gear you have.
Please contact me via pn or write here in chat
Hallo zusammen,
ich suche einen WoW Account mit BFA-Beta Zugang, es ist egal welche Klassen auf dem Account sind oder welche Ausrüstung die Chars haben.
Bitte kontaktiert mich über pn oder schreibt hier eine Nachricht.
Gruss