[Verkaufe] Account EUW | Saison 5 Gold | 5 Skins | 18 Champs [Suche] e*gold, PP, PSC 02/28/2016 - League of Legends Trading - 7 Replies ^Topic,
Account war Saison 5 Gold V, nur durch die Placements (6W - 3L).
Vorherige Saisons nicht aktiv, da er in Saison 5 von Lv 0-30 nebenbei gebracht wurde.
* Suche ANGEBOTE.
Info:
Account EUW | Saison 5 Gold | 5 Skins | 18 Champs | 45 RP | 688 EP
Verkaufe League of Legends Account [Gold III, 110 Skins, Pax Jax etc.] | Suche E*Gold 08/31/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich verkaufe meinen League of Legends Account mit vielen Sachen! Dafür suche ich E*Gold.
Informationen zu den Account:
- Gold III (War Gold II, aber durch Inaktivität runtergestiegen)
- Seit Season 3 dabei
- 110 Skins (Sehr viele Rare Skins wie z.B Pax Jax, Halloween Skins etc.)
- 20 Runenseiten mit Full Klasse 3 Runen
Einfach Angebote machen. Ich verlange nicht wirklich viel!
Verkaufe League of Legends Account (Über 100 Skins, Gold 2 etc.) | Suche E*Gold 08/08/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Da ich Inaktiv in League of Legends bin und momentan nur CS:GO spiele. Bevor er durch Inaktivität noch Droppt, verkaufe ich den Account für E*Gold. (Paysafecard bzw. CS:GO Skins/Knifes sind gerne gesehen). Er besitzt über 100 Skins und davon viele Rare!(Pax Jax, Riot Skins, SKT1 Skins etc.). Ich verlange jetzt keine 100/80€ aber ein angemessener Preis sollte schon da sein. Original Email ist auch dabei!
Informationen zu den Account:
- Seit Season 3 dabei
- Gold II
- 20 Runenseiten
-...
VERKAUFE LOL ACCOUNT AUF EUW [109 SKINS MANY, RARE SKINS LIKE PAX JAX, GOLD II ETC.] 08/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hiermit verkaufe ich mein Main League of Legends Account. Ich habe sehr viel Zeit in diesem Account investiert, bin aber jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich diesen verkaufen werde. Warum? Weil League of Legends mir einfach keinen Spaß mehr macht. Der Account besitzt 20 Runenseiten, 109 Skins mit sehr vielen Rare Skins (Pax Jax!), Legendarys etc. Er befindet sich momentan in Gold II. Also noch sehr viel Potenzial. Ansonsten kann die Original Email Adresse mitgegeben werden. Ich suche dafür...