Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Off Account gegen Frostmourne Account

Discussion on Off Account gegen Frostmourne Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Off Account gegen Frostmourne Account

Hi, ich möchte meinen Offiaccount abgeben und suche dafür einen Account auf dem Privatserver Frostmourne. Der Account ist auf dem neuesten Stand (WoD) und enthält einen Level 100 Todesritter, einen Level 91 Priester so wie ein paar weitere Twins auf dem Realm Frostwolf. Es handelt sich um hierbei um Charaktere der Horde. Der Account ist nichts besonderes, daher erwarte ich auch keinen High-End Account auf Frostmourne. Bietet mir einfach was an.

Entweder hier im Forum oder bei Skype: wrangler1996
wrangler1996 is offline  
Old 10/26/2015, 17:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

TykezTheBeast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hab noch n pala mit sm, paar t10 hc sachen und full tankgear auf alli seite, und muss noch bisschen gold drauf sein, hat spektraltiger, und einige mounts die man nicht mehr kriegen kann^^
TykezTheBeast is offline  
Old 10/27/2015, 00:23   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Bin nur an Horde Accounts interessiert, trotzdem danke :P
wrangler1996 is offline  
Reply

Tags
frostmourne, privatserver, tausche account, wow

Similar Threads Similar Threads
Tausche Blizzard Account gegen Frostmourne Account
04/07/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo erstmal :). Ich biete hiermit mein Offiziell World of warcraft Account an. Dafür hätte ich gerne ein Frostmourne Account (PvE) Angebote bitte PM oder am besten sogar per Email: David.hen97@gmail.com Auf dem Account befindet sich die Collector Edition von Warlods of Draenor somit auch das FlugMount und das Haustier. Kommen wir zu den Chars: Lvl 100 Orc Todesritter auf dem Server Shattrath. Garnision ist voll ausgebaut ! Schmiedekunst und Bergbau ist MOP entcontent also 600-700...
Verkaufe Frostmourne 3.3.5 Account !!! gegen 5 euro psc !!
10/12/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Frostmourne 3.3.5 Account !!! gegen 5 euro psc !! addet mich auf Skype : Bladerroxxor
[WTT] AT Vip Acc. gegen Frostmourne Account
11/07/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Guys, tausche hiermit meinen AT VIP Acc gegen einen FM Horde Account (wirklich nur Horde und auch nur Frostmourne 3.3.5a!). AT VIP = 60€ somit erwarte ich etwas mehr als nur 5.5k GS Chars. Ihr könnt alles bieten bin für jedes Angebot offen (sollten PvP Chars. sein). Mage/Hunter/Warr/Lock haben gute Chancen. ;) So Far
Tausche Frostmourne-WoW.eu ( Top Geared Account) gegen Arena-Tournament (Vip Account)
06/18/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community, wie im Titel schon steht, suche ich einen Arena-Tournament Vip Account (Full Wrathfull on all characters würde ebenfalls gehen). Was kann ich dir/euch bieten? Zwei hochwertige chars, welche sozusagen full geared bis auf wenige Items sind im PvP und ebenfalls im PvE bereich (Siehe Screens). Krieger PvP: http://s7.directupload.net/file/d/3289/yqyuq58j_j pg.htm
WoW acc. 3x lvl. 80 tausch gegen Frostmourne Account.
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Tausche meinen WoW acc. der für den offizielen server ist gegen einen Frostmourne acc. sollte auch gut sein. zu den Chars : -80er Pala ( tank / heal ) -80er Schurke ( Pve PVP gear) -80er Druide ( heal/ eule ) -60er Todesritter

All times are GMT +2. The time now is 13:20.