Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2x WOD CE Account mit CM Gold Chars WOD/MOP sehr billig , reinschauen lohnt

Discussion on 2x WOD CE Account mit CM Gold Chars WOD/MOP sehr billig , reinschauen lohnt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2x WOD CE Account CM Gold Chars WOD/MOP - 60 EURO BOTH

Ziehe mich als Casual WOW Spieler zurück

Beide Accs besitzen noch Spielzeit , Acc 1 bis 6. August und Acc 2 noch 22 Tage

akzeptiere Paypal oder Paysafe Karten , Reseller natürlich möglich aber wenn nicht genug Feedback vorhanden ist , nur mittels Mittelsmann und wir teilen uns die Kosten

wenn jemand beide will wäre ich bereit sie für 60 Euro herzugeben.

Da die WOD Collectors Edition bereits 50+ kostet sehe ich das als gutes Angebot lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bin von beiden Accs der Original Owner und kann Reisepass Kopie , CD Keys etc und alles nötige hergeben

Acc 1 :
Battlechest 5.0 + WOD Collectors Edition

Alle Chars haben ein Gear von 620 - 660
Chars sind auf Antonidas Allianz und auf Aegwynn Allianz

2x 100 Schurke -einer davon mit CM Gold MOP Gear ( Transmog Set Freigeschalten )
2x 100 Krieger
100 Paladin - CM Gold WOD ( Alle Transmog Waffen freigeschalten )

Garrosh HC Mount ( sehr sehr selten )

Preisvorstellung 50 €

Acc 2 :

Battlechest 5.0 + Wod Collectors Edition

alle Chars auf Aegwynn Allianz

Mage 100
Paladin 100 - Mop CM Gold Set vorhanden

~10 k Gold

Preisvorstellung 40 €

bei interesse gerne via pm hier , oder für schnellere Antwort erreicht ihr mich unter Skype : harleking88
harleking88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Imba PRAIOS EQ BILLIG REINSCHAUEN LOHNT SICH
05/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
#
[B]Gutscheine (viele) [S] E*gold *Reinschauen lohnt sich !! BILLIG UND VIELFÄLTIG !!
07/27/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo :) Habe gerade endlich einen bestellten Artikel bekommen, und habe jetzt ein kleines Gutscheinbuch dazu erhalten den ich jetzt hier zu e*gold machen möchte. Die Gutscheine sind vielfältig und interessant, reinschauen lohnt sich ;) Smoothy, Sitzsäcke nicht nur für den Mensch :) + EXTRA Lesekissen GRATIS !
Hompage von jimdo buissnes PACK! * für 1 Jahr ZU BILLIG!REINSCHAUEN LOHNT SICH!
11/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch heute einen Jimdo bussines pack mit vielen Extras ! Jimdo hompage ist für viele verschiedene dinge gedacht , wie z.b. online shop etc. Wie das alles aussieht : - 2 domaine .. z.B. (de.com.info.org etc.) - unbegrenze email konten z.B. ([email protected]) - Viele premium layouts also auch für totale angänger nützlich!
G1 Credits Sehr Billig reinschauen lohnt sich!
08/07/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo liebe User, ich habe zurzeit 1600 G1 -Credits für 10 Euro zuverfügung! Also wen ihr G1 Credits braucht schreibt mir einfach euren Skype Namen hier rein und ich werde mich sofort bei euch melden. (Tut mir leid wen ich dan irgendwann keine mehr hab aber ich mach dan neue :) ) BezahlungsMethode -> PaysafeCard (Psc) WallieCard, Paypal. Mit freundlichen Grüßen OMGwarrockOMG
Verkaufe verschiedene WoW Chars...Reinschauen lohnt!
03/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte ein paar Charaktere zum kauf anbieten, die Chars werden auf einen neuen Account transferiert, den ihr mit dem Namen, den ich euch nennen werde, erstellen werdet. Anschließend wird der gewünschte Charakter auf euren Account transferiert. PvE-Server: Warlock: 3 S3 und 2 S2 Teile, ansonsten Verteidiger/Veteranen Sachen, Mensch weiblich Krieger: Mischung aus S1;S2;Veteranen und Raren sachen aus 5ern, Nachtelf männlich Magier: Mischung aus T5;T4 und rdm...

All times are GMT +1. The time now is 11:51.