Verkaufe/Tausche 2x Keys Trine 2 + Goblin Menace 06/18/2014 - Trading - 0 Replies Wie ihr im Titel schon lesen könnt verkaufe ich 2 Keys von Trine 2 + Goblin Menage
Bietet mir *E Gold oder Amazon Gutscheine im wert von 10€
oder Paysafecarde.
Sollte jemand interesse haben, wir können das auch alles in Skype besprechen oder mit eurem Mittleman damit es keine Probleme gibt.
Die Keys werde ich peer Private Nachricht oder Skype versenden. (:
VK Siegesflagge Loot-Karte (Code) 04/11/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe den Code für eine "Siegesflagge" Lootkarte.
Sprich, ihr könnt mit dem Code Ingame die Siegesflagge erhalten!
50€!
Auch gegen Ingame Gold!
Verkaufe - Lvl 90 Goblin Hexa auf Blackrock Horde 02/26/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo Zusammen,
Verkaufe hier meinen WoW farm char Hexa lvl 90 Goblin Horde
er hat nicht viel bzw. gutes gear "siehe bild"
http://www.abload.de/thumb/wowvuu6z.png
habe nur mit ihm immer mal gefarmt ( und nein nicht gebottet ) und mein kleiner Bruder zockte hin und wieder mit dem bg's
Verkaufe unbenutzten Code von Spectraltiger loot Karte 10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo Community,
ich biete einen noch unbenutzten Code einer Spektraltiger loot Karte zum Verkauf an, da ich als lediglicher Sammler dieser Karte keine Verwendung dafür habe.
Preis: 349,- €
Abwicklung: Ich akzeptiere PayPal als Zahlungsmethode, nach erfolgreicher Zahlung übergebe ich den Code dem Käufer.
Sicherheiten: Um Betrug via geklauten PP Accounts vorzubeugen werden vorher Kopien des Personalausweises und E-Mails von den jeweiligen PayPal Mails ausgetauscht. Andernfalls werde...