Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 2x 90er Shamy und Hunter [S] WoW

Discussion on [B] 2x 90er Shamy und Hunter [S] WoW within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[B] 2x 90er Shamy und Hunter [S] WoW

Hi biete hier meinen Account an.

Er beinhaltet einen Tauren Schamanen mit einer GS von 529 und einem Hunter mit GS von 523

Damit ich mir keinen Wolf schreibe einfach 2 Maskedarmory Links von den Chars.

Bei Fragen zu den Chars stehe ich gerne per Skype: babybrei111 zur Verfügung

Ich suche:

PvP und PvE Chars folgender Klassen und einem Gear von min. 520

- Krieger (DD) ++++
- Todesritter (DD) +++
- Magier ++

Ich freu mich auf Eure angebote!!

Alle Daten vorhanden!!!!
Futureman91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] 90er Alli, Shamy,WL,Druid
06/08/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich brauch keine guten Items etc. Need: lvl 90 + Wl, Shamy or Druid + Alli preis: so günstig wie möglich^^
WoW ACC Verkaufen 90er Warri, 85 Hunterr, 85 Mage, 75 Hexer, 75 Shamy etc
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebe member des epvp Forums! ( : ich möchte aus zeitgründen meine wow acc verkaufen, ich möchte keine screenshots und weiter infos wie name server etc hier weiterreichen ich möchte euch bitten mich auf Skype zu adden flo.bundes1 , ich bin eig ziemlich lange on! da könnt ihr mich alles fragen etc! Also wenn ihr interesse habt Skype: flo.bundes1 ( : PS: GameTime GANZ frisch bis 26.Dezember ;P was ich auch noch sagen sollte vl ihr könnt mich dan auf Facebook oder diversen...
WoW ACC Verkaufen 90er Warri, 85 Hunter, 85 Mage, 75 Hexer, 75 Shamy etc
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebe member des epvp Forums! ( : ich möchte aus zeitgründen meine wow acc verkaufen, ich möchte keine screenshots und weiter infos wie name server etc hier weiterreichen ich möchte euch bitten mich auf Skype zu adden flo.bundes1 , ich bin eig ziemlich lange on! da könnt ihr mich alles fragen etc! ;) Also wenn ihr interesse habt Skype: flo.bundes1 ( : PS: GameTime GANZ frisch bis 26.Dezember ;P was ich auch noch sagen sollte vl ihr könnt mich dan auf Facebook oder diversen...
VK WoW Acc 3x85er Hunter/Shamy/Warri!!!
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkaufe meinen Wow acc mit 3x85er und viele twinks über 60/70 macht mir angebote! Schreibt mich über ICQ an am besten oder Pm hier im Forum! Der Acc ist noch nie negativ aufgefallen oder anderes! Bei Frage oder anderem !! Viel Spaß Liebe Grüße ICQ Nr:416193055
Vk WoW Acc 3x85 Hunter/Shamy/Warri
10/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
verkaufe meinen Wow acc mit 3x85er und viele twinks über 60/70 macht mir angebote! Schreibt mich über ICQ an am besten oder Pm hier im Forum! Der Acc ist noch nie negativ aufgefallen oder anderes! Bei Frage oder anderem !! Viel Spaß Liebe Grüße ICQ Nr:416193055

All times are GMT +1. The time now is 17:34.