Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Gold auf vielen deutschen Realms, 64ct /k

Discussion on [WTB] Gold auf vielen deutschen Realms, 64ct /k within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTB] Gold auf vielen deutschen Realms, 64ct /k

Edit: Preis auf 0.60€ pro 1k/Gold gesenkt vorerst, wird bald wieder etwas steigen.

Guten Tag, liebe Forengemeinde.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Gold auf fast allen deutschen Realms!

Ausgenommen davon sind die gering bevölkerten RP-PVP Realms.

Ich zahle, auf jedem Server, momentan 0.60 ct pro k!
Übergabepunkte wären immer die Startgebiete, das ist am einfachsten zu koordinieren.

Ich würde euch umgehend nach Abschluss entweder via PayPal oder PSC auszahlen.

Kontaktiert mich einfach im Skype, heiße dort LyrecoCF.

Als Sicherheit kann ich Ausweisscans und Führerschein anbieten! Sowie Screen vom verif. Paypal Account.

Solltet ihr diese aber von mir verlangen, gilt selbiges für euch - versteht sich hoffentlich von selbst.

Hoffe auf rege Beteiligung!

Liebe Grüße,

Lyreco
Lyreco85 is offline  
Old 10/25/2012, 09:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 15
Alles gut gelaufen, danke! Gerne wieder. 250k auf Aegwynn uebergeben.
wowlumni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 11:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ist klar... du hast 1 beitrag im forum und kaufst direkt mal für 64 cent pro 1000g (preis aktuell bei durchschnittlich 50cent/1000g)... und findest direkt wen, der obwohl du nigelnagelneu bist im forum, dir direkt 250k verkauft? Das sogar vorkasse und das alles sogar ohne Request-a-Trade???

Sicher!!!!

Oh man laberst du einen Stuss.
Meinst du nicht irgendwann muss jeder mal anfangen? Man kann sich nunmal nicht gleich mit Tausenden von Beiträgen anmelden. Das ist doch gerad der Sinn von dem Forum.

Das sind einfach nur dreiste Beschuldigungen dem TE gegenüber. Frechheit.
PollosHermanos is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2012, 11:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Ich hab mich entschlossen den Beitrag zurück zu nehmen. Hat einfach keinen Sinn!
saakee is offline  
Old 10/25/2012, 21:47   #5

Received Thanks: 0
Push.

Danke an PollosHermanos, sehr freundlich von dir, mich in Schutz zu nehmen.

@saake: Der Preis mag "durschnittlich" bei 0.5€ pro 1.000 Gold liegen, was ich aber nicht so ganz fair finde. Wenn ich das Gold für 0.7 wieder los bekomme, verdiene ich noch immer 6 ct pro 1.000 Gold. Das wären bei 250k selbst noch eine Gewinnspanne von 15€.

Da es aber auch Menschen gibt, die dann von sich aus auf etwas weniger herabgehen, beispielsweise 0.6€ pro 1k - da sie mehr als 50k verkaufen.

Abgesehen davon hat wowlumni nicht direkt 250k herausgerückt, sondern bestand darauf, es in 50k Schritten zu machen, was ich durchaus nachvollziehen kann, auf Grund des fehlenden Feedbacks.

Mehr sage ich dazu nicht, weil es unfair ist, mich zu beurteilen, ohne mit mir gehandelt zu haben. Du hättest mir einfach eine PN schreiben können, oder selbst einen kleinen Trade anfragen können, bevor du so urteilst. Dann hast du nämlich eine Grundlage für deine Anschuldigung, entweder bewahrheitet sie sich, oder du stellst eben fest, dass ich nicht betrüge.

Mich von vornherein in eine Schublade zu stecken, ist sehr unfair. Genau so, wie Leuten das Gold zu spottpreisen abzunehmen.

Liebe Grüße
Lyreco85 is offline  
Old 10/25/2012, 21:54   #6 Trade Status: Verified(?)

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
hey habe momentan leider nur 10k noch auf aegwynn würde dir diese aber verkaufen wenn intresse meld dich pls skype :karlesdort

er hatt mich angenommen wir klären grade alles ab sage dann nach dem handel hir bescheid wie es gelaufen ist (:

Edit:
Netter kerl real daten stimmen mit seinen Paypal account überein welcher auch verifiziert ist. Gerne wieder !
vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Reply