Suche ClanHomepage mit Gamer-Templates 05/17/2012 - Web Development - 7 Replies Topic klärt :D
Mein Crossfire Clan und ich suchen ein der für uns eine ClanHomepage macht.
Mit Hilfe von Gamer-Templates oder so ähnliches design bzw aufbau.
Kontaktinformation::
Teamspeak3:80.82.222.188
alles weiter bzw. details werden dan dort besprochen.
[Help]Clanhomepage 03/28/2011 - Off Topic - 1 Replies Erst eimal wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
So nun zum Thema. Ich habe mir mit hilfe von ein paar Tutorials mal eine Clanhomepage erstellt und die wichtigsten funktionen gehen alle soweit. Aber da sind auf der seite jetzt ein paar funktionen die ich nicht verwenden kann weil das CMS von DZCPdeV!L`z ClanPortal - Newscenter was ich verwende nicht alle funktionen des Templates ausführen kann. Bei dem Template ist eine installer.php dabei zum updaten. Wenn ich aber diese...
Verkauf Clanhomepage günstig 01/19/2011 - WarRock Trading - 4 Replies Hallo ich ich mach euch für 15 Euro eine homepage mit eurem eigenem desing oder für 10 euro eine Homepage aber dann mit dem desing was dabei ist Beispiel unten der link wehr interessiert ist am besten über skype adden oder eine pn schreiben !!.
Link
Wie findet Ihr meine Clanhomepage? 01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
Bitte bewertet meine Homepage in Schulnoten.
Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.
Bitte Note und Begründung schreiben.
Link: ww w.sewen-clan .at
Css ClanHomepage TS- Sponsor gesucht 02/19/2010 - Main - 2 Replies Leute mein Clan sucht einen sau guten Homepage maker für die clan HP und vieleicht soweit wer kann einen TS Sponsor
Ihr könnt mich in Steam erreichen unter: Independence770
HP-Maker und TS-Sponsor dürfen soweit sie Css spielen oder mögen natürlich gerne in den Clan!!!:)