[B] ~3k Gold auf Terrordar [HORDE] [S] Gold auf Blackmoore od. Frostwolf
Discussion on [B] ~3k Gold auf Terrordar [HORDE] [S] Gold auf Blackmoore od. Frostwolf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[S] WoW Gold auf Frostwolf Horde 05/27/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies wie schon es im Titel steht suche ich WoW Gold auf frostwolf.
ich biete euch folgendes an:
1WoW account mit einem lvl 80ger Gnom Magier GS.5400+
bei intresse hier schreiben wird alles beantwortet
ahja ich habe alle DATEN + alle 3Keys von mir aus kan ich den acc erster rausgeben falls ihr mir nicht vertraut oder sonstiges da ich neu bin wie gesagt alle daten bekommt ihr!
[S] WoW Frostwolf-EU(Horde) Gold. 08/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Guten Tag ich suche ca. 5.000 Gold auf dem Deutschen Server : Frostwolf (Horde) ich würde so 10€ in Paysafecard Zahlen einfach bei ICQ adden oder hier im Forum per antwort oder pn anschreiben
ICQ 369401019
[Kaufe] Gold - EU -Terrordar - Horde 02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie das Topic sagt, kaufe ich auf Terrordar Gold.
Zahlungsmittel wären Paysave oder ElitePvPers Gold. Das ganze wird über den BM gehandelt, damit alle auf der sicheren Seite sind.
/pn
[WTS] Gold auf Blackmoore Horde/Allianze 04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete Gold Auf den obigen Server an , PM me mit Angebot.
Mfg
PS:
Mein Alter nickname heist hier Sharky20 hab leider kein zugriff mehr darauf weil ich mein passwort für die email adresse nicht mehr habe.