Hi , ich biete euch meinen Honorbuddy lifetime key an und suche dafür eine 10€ PSC (normaler HB Preis für 1 Session: 24.98€).
könnt euch bei mir in Skype melden oder per PM
Verkaufe 1 Honorbuddy lifetime key 1 session 02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Verkaufe 1 lifetime honorbuddy key 1 session
nur für pvp genuzt worden
10 euro psc !!!
bild im anhang
WTB Honorbuddy 3 session lifetime key 02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies looking for 1 key fresh, pay by paypal verified :P don't worry i'm verified
msn :[email protected]
yahoo id :sqteppi8821
the cheaper , the better
Honorbuddy 1 session LIFETIME für 10-15€PSC 11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies überschirft sagt alles.
Da ich aufhöre zum botten und mit wow meine geschäfte zu machen verkaufe ich meine letzen 2 sachen..
4WowGametimecards
1Honorbuddy Lifetime 1 seassion im shop normal 25€ ich verkaufe ihm um 10-15€
(ihr bekommt den key und ie e-mail wird auf eure geändert)
(S) HonorBuddy 1 Session Lifetime (B) Steam Acc 11/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Der titel sagt schon fast alles ich biete einen Steam account mit black obs und Css an und dafür suche ich einen Honorbuddy 1 Session Lifetime Account. Zum Preis vergleich muss ich wohl nix sagen da Black ops schon mehr wert ist. Der acc ist natürlich aus erst hand und nicht gebannt. :)
Einfach PM oder hier schreiben
push
[Biete] Honorbuddy Lifetime (1 Session) 09/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich biete euch hier eine Honorbuddy Session, mit dem ihr Zugriff auf alle Funktionen des bekannten Honorbuddy Bots habt.
Es handelt sich hierbei um einen Lifetime Account, also den alten, nicht mehr zu erwerbenden Key.
Nun stellt sich die Frage, warum ich den verkaufe.
Ganz einfach, ich benutze ihn kaum. Da ich momentan nur 2 Accounts habe, und diese absolut legitim spielen möchte, brauche ich diesen Bot nicht mehr und möchte ihn verkaufen.