Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy

Discussion on WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy

huhu würd gerne meinen wow account verkaufen.

Mit dem hunter könnt ihr euch sofort zu s4 start das komplette s2 set holen und 1-2 teile vom s4 set.

Verkaufe die chars auch einzeln jedoch müsst ihr dann selber die kosten fürs acc splitten zahlen.

mfg medix

für fragen icq: 470-318-065

ps: sofortkauf auch möglich bei gutem preis
Medix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS 75 Druide , 69 Hunter , PVP Horde
05/12/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen , ich möchte hier meinen WoW Account anbieten da ich keine zeit mehr dafür habe , leider. Es handelt sich um einen 75er Druiden (Bergbau / Verzaubern) und 69 Jäger (Kräuterkunde/Alchemie) Der Druide hat bereits das Flugmount , der Jäger logischerweise noch nicht. Auf dem Account befinden sich 4.000 Gold
[S] lvling von 68-80 Horde Shamy!
02/10/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wer interesse hat , Pm me! Als gegenleistung kann ich euch nen 60er hochziehn, oder anderes...
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
[WTS/VK/TAUSCHE] Lv 70 Full Epic N811 Hunter[S] Horde, Druide,Priester,Pala,Warlock
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm

All times are GMT +1. The time now is 07:12.