Verkaufe auf dem Server Kel'thuzad massen an Gold. 1000g ~ 0,60€ - 0,75€ kommt auf die masse an.
Wer Interesse hat ganz sich gerne per PN an mich wenden.
[B]Gold Kel'thuzad Allianz [S] PSC oder ELV 07/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich Biete:
- 100k Gold auf dem Server Kel'thuzad auf der Allianz seite.
Verhandelbare Preise sind gerne gesehen Da ich mein Gold nur los werden möchte, weil ich aufhöre :)
Mfg. Hakure
Kel'thuzad Allianz/Horde Gold 07/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich verkaufe auf dem Server Kel'thuzad knapp 45k Gold
Das Gold lagert auf einem Allianz spieler, aber durch das AH auch bei der Horde verfügbar.
Das Gold kommt durch den Verkauf von Erzen/Kräuter zustande gekommen und wurde per Hand gefarmt. 1000g liegt bei 0,75€ bei Massenkauf kann der Preis fallen.
Falls Interesse besteht einfach per PN
oder im ICQ melden, 375487682
MFG Hakure
Allianz Kel'thuzad ZA Timed 07/05/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Schönen Guten Tag liebe Elitepvpers,
hiermit möchte ich Leute für den Za Timed suchen. Gern gesehen werden Leute, die auch das schöne teile hier benutzen " WoWExt " bzw. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hack s-tools-macros/1005654-wowext-xyz-hack-mit-telepor t-features.html
Meldet euch einfach :)
Mfg. Hakure
85er Allianz Mage (Kel'thuzad) & 80er Hordler Priester (Blackmoor) 04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich habe nicht soviel Zeit und lust dazu einen anständigen Text zu verfassen und werde erstmal diese Informationen zu Verfügung stellen, falls noch fragen bestehen per Pn an mich. ( Angebote bitte per PN an mich, Only ELV)
Kel’thuzad PvP
Alles Allianz
Mage 85 PVE ItemLv. 342 + Marschall-Set
Dual duale talentspezialisierung Feuer & Eis / Alle Glyphen vorhanden.
4x Froststofftasche und 2x Angelkiste (32 Platz )
Titel: Botschafter, Braumeister, Diplomatin, Held der eisigen Winde,...
[WTS] Gold auf Kel'Thuzad Nazjatar 02/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier Gold auf den Servern Kel'Thuzad und Nazjatar Horde.
Lager:
Kel'Thuzad Horde : 100.000 Gold
Nazjatar Horde : 200.000 Gold
Der Preis für 1k ist 1.3€.